Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #1 Ich fotografiere in letzter Zeit unheimlich gern gegen die Sonne! Ihr etwa auch? Dann zeigt mal her eure Sonnensterne! Ich fang mal an, was von heute was von gestern Abend was aus Barcelona Und jetzt seid ihr am Zug! Klicken zum Weiterlesen...
Ich fotografiere in letzter Zeit unheimlich gern gegen die Sonne! Ihr etwa auch? Dann zeigt mal her eure Sonnensterne! Ich fang mal an, was von heute was von gestern Abend was aus Barcelona Und jetzt seid ihr am Zug! Klicken zum Weiterlesen...
reiplatz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2015 #8 Da bleibt kein Finger auf dem Auslöser ungekrümmt. LG Reinhard Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2015 #9 Teneriffa by stefan_tiede, on Flickr Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 16. März 2015 #10 . . . . . . . . . . :winkgrin: . . . . nee, auch was in schön . . . . Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2015 #12 Sorry Cosmo, aber hier fehlt noch die Musik https://www.youtube.com/watch?v=Bj1AesMfIf8 Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2015 #13 Nee nee... das geht so Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2015 #15 Ich lasse mir von Rammstein doch nicht die Sonne versau'n, noch dazu als Rentner Kommentar
Chaweng Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2015 #16 Da verfliegt die Müdigkeit von selber Kommentar
pawl_s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2015 #17 Zum ersten Mal bin ich selber aufgestanden, niemand hat mich dazu gezwungen: Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015 Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2015 #19 Im Alten Land Viele Grüße Werner Kommentar