Hier ist der Beweis...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Karl-Heinz,
die Stimmung kommt sehr gut rüber.:up:
So einen Anblick, bekommt man nicht jeden Tag.
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Ekke.
Danke, man weis ja nicht wann sich die nächste Gelegenheit ergibt. Da konnte ich nicht wiederstehen und bin um 9 Uhr mit der Bahn los, denn auf den Strassen war das reinste Chaos.
Das erste Bild ist noch bei leichtem Schneefall gemacht und du hast recht wegen der Stimmung. So hatte ich mir das die letzten Jahrzehnte immer vorgestellt. Und endlich hats geklappt.

@Peter. Da hilft nur warm anziehen und raus. Ich kenne Leverkusen nicht so gut aber bei euch gibts bestimmt schöne Motive im Schnee.

Gruß
Karl-Heinz

Kommentar
Hallo Karl-Heinz,
wir hatten den gleichen Gedanken,denn ich war ebenfalls früh auf den Beinen
und habe ein paar Schnappschüsse eingefangen.:up:
Gruss Ekke

Kommentar
da das hier scheinbar zum köln-thread wird, wo bleiben die anderen kölner?
ich habe heute in wenigen stunden 4 canoniere und 3 nikoniere bei
der arbeit rund um den aachener weiher gesehen. und?

Kommentar
Hallo Tom.
Ging mir ebenso. Ich habe es mittlerweile auch drangegeben die Leute anzusprechen. Die Canoniere wollen mit einem sowieso nichts zu tun haben und von den Nikonern wollte keiner das NFF kennen.
Kann aber auch an meinem blöden Gesicht oder Geschwätz liegen, mo weis et nit jenau.

Gruß
Karl-Heinz

Kommentar
Hallo.
Ich finde Winter und S/W paßt einfach zusammen. Außerdem stelle ich fest, daß ich wieder auf den Geschmack gekommen bin, weshalb ich meine FA reaktivieren werde. Auf die Panscherei freue ich mich jetzt schon. Und dann bin ich mal auf den Vergleich gespannt.

Viele Grüße
Karl-Heinz

Kommentar
-Anzeige-