Hallo Michael,danke der Reklame ,für meine Person.Aus Dankbarkeit
für deine Aufmerksamkeit,hätte ich einen guten Optikermeister an der Hand.
Dort werden Brillen mit Detailerkennung gefertigt und es wäre dir dann aufgefallen,das dieser Schnappschuss nicht vorhanden war.
Du kennst doch die Reklame: Jeder Beitrag von dir ist wichtig.
Ich habe von dir so viele Berge gesehen,das es mir nicht in den Sinn kommen würde ,sie zuhinterfragen.
Gruss Ekke
Hallo Ekke,
für mich ein sehr gutes Makro. Schon allein, das der Hintergrund nicht so verwaschen ist.
Da ich auch sehr gern Makro´s fotografiere, würde mich interessieren, welche Scherbe Du verwendet hast.
Gruß
Herbert
Hallo Ekke,
für mich ein sehr gutes Makro. Schon allein, das der Hintergrund nicht so verwaschen ist.
Da ich auch sehr gern Makro´s fotografiere, würde mich interessieren, welche Scherbe Du verwendet hast.
Gruß
Herbert
Hallo Herbert,ich arbeite gerne mit Nikon MF 55/3,5 Micro.
Hier bei der Aufnahme ,hatte ich die S5 Pro als Kamera.
Weitere sehr gute Ergebnisse, erreiche ich mit dem MF105/4 Micro.
Für den schnellen Schuss ,nehme ich AF 60/2,8 Makro.
Gruss Ekke:up:
hätte ich einen guten Optikermeister an der Hand.
Dort werden Brillen mit Detailerkennung gefertigt und es wäre dir dann aufgefallen,das dieser Schnappschuss nicht vorhanden war.
Hallo Herbert,was du in der Hand hast,ist schon obere Schublade und da gelingen dir diese Aufnahmen genau so.Um so einen Schnappschuss zu bekommen ,habe ich aber einen Berg ,den ich lösche.
Mit den alten MF Objektiven zu arbeiten,da muss man die Liebe zum Detail
haben,damit die Sache einem Spass bereitet.:up:
Gruss Ekke
Hallo Michael,das kurze, geschriebene Wort, klingt nun einmal hart und kann man so und so verstehen,man erkennt es ,das gleich jemand auf den Zug hinaufspringt und auch Hura schreit.
Man macht sich Arbeit in dem Forum und wird gleich wieder von der Seite angepfiffen.
Mich regt so eine Art einfach auf und wir haben dadurch schon einige Freunde still und heimlich verloren und die schreiben nichts mehr.
Gruss Ekke