Heutige Ausbeute

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein schöner blauer Himmel.
Ich hatte leider heute nicht soviel Glück, alles nur Grau in Grau.

Schöne Grüsse
Deniz
 
Kommentar
Bild 1 ist super... als Teil einer Collage, einer Reportrage... Dir fehlt möglicherweise noch eine logische Anzahl anderer, gleichwertiger Bilder, die gemeinsam einen Gesamtkontext bilden.

Viele Grüße
Christoph

P.S. Die Wolke ist reingestempelt? (Was aber nicht schlimm wäre)
 
Kommentar
Bild 1 ist super... als Teil einer Collage, einer Reportrage... Dir fehlt möglicherweise noch eine logische Anzahl anderer, gleichwertiger Bilder, die gemeinsam einen Gesamtkontext bilden.

Ja, beide Bilder sind irgendwie für sich schon toll, aber irgendwie fehlt mir da auch das verknüpfende Element. Einzeln präsentieren wäre vielleicht doch besser gewesen. Nichtsdestotrotz, sehr schöne, graphische Bilder.

Gruß Erik
 
Kommentar
#1: schöne Geometrie und knallige Farbe
#2: Tonne
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Einzeln präsentieren wäre vielleicht doch besser gewesen.

Habe ich zuerst auch überlegt, aber dann wollte ich keine zwei Threads
auf einmal aufmachen.

Bilder müssen keine Aussage haben.

Bilder müssen nicht immer eine Aussage haben, hier ging es mir um die
Wirkung von Form, Farbe und Kontrast.

Danke für eure Kommentare .
 
Kommentar
ich find beide toll...beim ersten der "Kontrast"
und beim zweiten das fast genau senkrechte.... klasse
 
Kommentar
Einfache, grafische Motive, wie ich sie auch liebe.
Beim 2. wäre imho allerdings mal wieder s/w einen Versuch wert.

Und beide noch etwas gerader richten bzw. entzerren (beim 1. fällt mir z.B. das rechteste Fenster auf, das nicht gerade steht).
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

ich schliesse mich Peter an, das 2. hätte mehr Pfiff in SW. Das Erste gefällt mir sehr gut! :up:
 
Kommentar
Und beide noch etwas gerader richten bzw. entzerren (beim 1. fällt mir z.B. das rechteste Fenster auf, das nicht gerade steht).

Hallo Peter,

Das erste Bild habe ich bereits via Objektivkorrektur entzerrt, besser habe ich
es leider nicht hinbekommen.

Das Gebäude habe von unten fotografiert, ein höherer Standpunkt war nicht
vorhanden.
 
Kommentar
Hallo,

mir gefällt auch Bild 1 wesentlich besser als Nummer 2.

Und zur Bildaussage:
Wie sagte schon Otto Waalkes über seinen ersten Kinofilm: mein Film hat auch eine Aussage, aber die wird verweigert. In Deutschland muß nämlich niemand aussagen, wenn er sich damit selbst belastet...

Viele Grüße

Günther
 
Kommentar
Bild eins gefällt mir gut. Schön knalliges blau mit einer geometrischen Struktur als Kontrast. Toll.
Bild zwei überlege ich derzeit noch.........
 
Kommentar
Bild 1 :up:. Schön puristisch. Wirkt vor allem wegen dem sich wiederholenden blauen Himmel in den Fenstern.

Bild2: Auch puristisch, aber ohne Akzent, weder von der Farbe noch vom Motiv.

ciao
Frank
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

das erste ist sehr gut.

Es lebt von den sehr kräftigen Farben. Mein einziger Kritikpunkt - leider hört es unterhalb der Fenster zu 'plötzlich' auf - das ist wirklich schade.

Das zweite ist meiner Meinung nach etwas für die experimentelle Fraktion - hier wäre S/W mit harten Kontrasten angesagt - probier's mal bitte aus.
 
Kommentar
-Anzeige-