AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 26. Juni 2024 #1 Heute, Mittwoch, den 26.06.2024 nach 18 Uhr werde ich Updates der Forensoftware einspielen. Das Forum wird in dieser Zeit mehrfach geschlossen sein - ich hoffe, nur für kurze Zeit. Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und eure Geduld! Klicken zum Weiterlesen...
Heute, Mittwoch, den 26.06.2024 nach 18 Uhr werde ich Updates der Forensoftware einspielen. Das Forum wird in dieser Zeit mehrfach geschlossen sein - ich hoffe, nur für kurze Zeit. Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und eure Geduld! Klicken zum Weiterlesen...
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 26. Juni 2024 #2 Hallo zusammen, die Updates sind erfolgreich durchgelaufen. Ich weiß, unser Footer muss neu erstellt werden, das dauert allerdings etwas. Solltet ihr andere Fehler bemerken, schreibt sie bitte in diesen Thread. Vielen Dank für eure Geduld! Kommentar
Hallo zusammen, die Updates sind erfolgreich durchgelaufen. Ich weiß, unser Footer muss neu erstellt werden, das dauert allerdings etwas. Solltet ihr andere Fehler bemerken, schreibt sie bitte in diesen Thread. Vielen Dank für eure Geduld!
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 27. Juni 2024 #3 Update: Der Footer ist wieder da, hurra! Kommentar