merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #1 Eigentlich war ich auf der Suche nach , traf aber zunächst nur auf einen Weil meine Suche doch noch erfolgreich war, gab's zum Abendesen dann Bandnudeln mit Steinpilz-Sahne-Soße - ohne Froschschenkel! Nur 'mal so... Klicken zum Weiterlesen...
Eigentlich war ich auf der Suche nach , traf aber zunächst nur auf einen Weil meine Suche doch noch erfolgreich war, gab's zum Abendesen dann Bandnudeln mit Steinpilz-Sahne-Soße - ohne Froschschenkel! Nur 'mal so... Klicken zum Weiterlesen...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2 Guten Appetit gehabt zu haben. Gruß Erik Kommentar
Nina.M Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #4 Finde beides gut gelungen :up: Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #5 Hallo Marc, wegen deinem Thread bin ich vorhin eine Stunde durch den Wald gelaufen...und, nur einen alten Fliegenpilz habe ich gefunden (von wegen Steinpilze). Das Bild vom Frosch gefällt mir! MfG Rico Kommentar
Hallo Marc, wegen deinem Thread bin ich vorhin eine Stunde durch den Wald gelaufen...und, nur einen alten Fliegenpilz habe ich gefunden (von wegen Steinpilze). Das Bild vom Frosch gefällt mir! MfG Rico
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #6 Slayer schrieb: Hallo Marc, wegen deinem Thread bin ich vorhin eine Stunde durch den Wald gelaufen...und, nur einen alten Fliegenpilz habe ich gefunden (von wegen Steinpilze). Das Bild vom Frosch gefällt mir! MfG Rico Zum Vergrößern anklicken.... Fliegenpilze sind doch auch sehr lec... ähh fotogen! Übrigens habe ich alle Steinpilze der letzten Jahre (mehrere Kilo) unter Buchen gefunden... Kommentar
Slayer schrieb: Hallo Marc, wegen deinem Thread bin ich vorhin eine Stunde durch den Wald gelaufen...und, nur einen alten Fliegenpilz habe ich gefunden (von wegen Steinpilze). Das Bild vom Frosch gefällt mir! MfG Rico Zum Vergrößern anklicken.... Fliegenpilze sind doch auch sehr lec... ähh fotogen! Übrigens habe ich alle Steinpilze der letzten Jahre (mehrere Kilo) unter Buchen gefunden...
foxmulder Auszeit Registriert 28. August 2008 #7 Auch wenn ich ein großer Freund der Freistellung bin, beim Frosch hätte ich mir doch etwas mehr Schiefentärfe gewünscht, das ist mir so zu heftig. Gruß Dirk Kommentar
Auch wenn ich ein großer Freund der Freistellung bin, beim Frosch hätte ich mir doch etwas mehr Schiefentärfe gewünscht, das ist mir so zu heftig. Gruß Dirk
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #8 foxmulder schrieb: Auch wenn ich ein großer Freund der Freistellung bin, beim Frosch hätte ich mir doch etwas mehr Schiefentärfe gewünscht, das ist mir so zu heftig. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Da ich 'mal wieder zu faul für's Stativ war (und eigentlich auf Pilzsuche), musste es mit Offenblende sein... Kommentar
foxmulder schrieb: Auch wenn ich ein großer Freund der Freistellung bin, beim Frosch hätte ich mir doch etwas mehr Schiefentärfe gewünscht, das ist mir so zu heftig. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Da ich 'mal wieder zu faul für's Stativ war (und eigentlich auf Pilzsuche), musste es mit Offenblende sein...
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #9 Vielleicht doch etwas besser: Kommentar