Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2015 #1 ...wieviele Männer da wohl für sterben mussten F4s + AF 1.8/50D + Tri-X + Adonal Herrenlammfell by Nikon-Fotomensch, on Flickr Schon mein 2.000ster Beitrag?! Klicken zum Weiterlesen...
...wieviele Männer da wohl für sterben mussten F4s + AF 1.8/50D + Tri-X + Adonal Herrenlammfell by Nikon-Fotomensch, on Flickr Schon mein 2.000ster Beitrag?! Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2015 #2 das muß ein phantasiebegriff sein. mir ist noch kein Herrenlamm begegnet. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. Januar 2015 #3 margot schrieb: mir ist noch kein Herrenlamm begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Wundervoll: Margot: bei den Lämmern gibts ja auch Weibchen und Männchen. Man siehts einfach nicht auf den ersten Blick ... Kommentar
margot schrieb: mir ist noch kein Herrenlamm begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Wundervoll: Margot: bei den Lämmern gibts ja auch Weibchen und Männchen. Man siehts einfach nicht auf den ersten Blick ...
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2015 #4 margot schrieb: das muß ein phantasiebegriff sein. mir ist noch kein Herrenlamm begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher ein Hammel... Kommentar
margot schrieb: das muß ein phantasiebegriff sein. mir ist noch kein Herrenlamm begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher ein Hammel...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2015 #5 sam25 schrieb: Wundervoll: Margot: bei den Lämmern gibts ja auch Weibchen und Männchen. Man siehts einfach nicht auf den ersten Blick ... Zum Vergrößern anklicken.... ja männchen Sam, aber ebe keine herren. Kommentar
sam25 schrieb: Wundervoll: Margot: bei den Lämmern gibts ja auch Weibchen und Männchen. Man siehts einfach nicht auf den ersten Blick ... Zum Vergrößern anklicken.... ja männchen Sam, aber ebe keine herren.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. Januar 2015 #6 Herrlich dämlich … Kommentar
Meddi Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Januar 2015 #7 Jakker schrieb: Wohl eher ein Hammel... Zum Vergrößern anklicken.... Hammelherr? Meddi Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2015 #8 jazzmasterphoto schrieb: Herrlich dämlich … Zum Vergrößern anklicken.... Herrenlammdämlich - wenn schon ! Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Herrlich dämlich … Zum Vergrößern anklicken.... Herrenlammdämlich - wenn schon !
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2015 #10 Im ersten Moment :kopfkratz:, im zweiten Kommentar
P Peter Plappert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2015 #11 Wenn der Dekorateur sich halt zu kurz fasst, dann begreifts kein Kunde mehr, obwohl er es eigentlich vor sich sieht... Herren-Handschuhe aus Lammfell Nur zwei Worte dazu - und jeder verstehts... Kommentar
Wenn der Dekorateur sich halt zu kurz fasst, dann begreifts kein Kunde mehr, obwohl er es eigentlich vor sich sieht... Herren-Handschuhe aus Lammfell Nur zwei Worte dazu - und jeder verstehts...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2015 #12 Peter Plappert schrieb: Wenn der Dekorateur sich halt zu kurz fasst, dann begreifts kein Kunde mehr, obwohl er es eigentlich vor sich sieht... Herren-Handschuhe aus Lammfell Nur zwei Worte dazu - und jeder verstehts... LG Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ey, und dann so groß - danke - Du weißt ja richtig Bescheid. Bist Du auch Dekorateur ? Kommentar
Peter Plappert schrieb: Wenn der Dekorateur sich halt zu kurz fasst, dann begreifts kein Kunde mehr, obwohl er es eigentlich vor sich sieht... Herren-Handschuhe aus Lammfell Nur zwei Worte dazu - und jeder verstehts... LG Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ey, und dann so groß - danke - Du weißt ja richtig Bescheid. Bist Du auch Dekorateur ?
P Peter Plappert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2015 #13 Kay schrieb: Bist Du auch Dekorateur ? Zum Vergrößern anklicken.... Vor Jahren war ich mal Chef in solch einem "Laden". Kommentar
Kay schrieb: Bist Du auch Dekorateur ? Zum Vergrößern anklicken.... Vor Jahren war ich mal Chef in solch einem "Laden".
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 24. Januar 2015 #14 Wie man sich irren kann.... und ich dachte bisher, der kommt von den Bienen. Kommentar