Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2008 #2 Hallo Suermel, gefällt mir dein Piepmatz. Sogar noch ein schöner HG mit dabei. Hätte vielleicht links und unten noch etwas abgesäbelt, aber auch so schön. MfG Rico Kommentar
Hallo Suermel, gefällt mir dein Piepmatz. Sogar noch ein schöner HG mit dabei. Hätte vielleicht links und unten noch etwas abgesäbelt, aber auch so schön. MfG Rico
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. April 2008 #3 Schön, diesen kleinen Piepmatz mal so freigestellt zu erwischen und nicht nur ein schneller Schnappschuss mit störendem Hintergrund und Blättern davor... gefällt sehr! Kommentar
Schön, diesen kleinen Piepmatz mal so freigestellt zu erwischen und nicht nur ein schneller Schnappschuss mit störendem Hintergrund und Blättern davor... gefällt sehr!
Helmut Elicker Auszeit Registriert 02. April 2008 #4 Slayer schrieb: Hätte vielleicht links und unten noch etwas abgesäbelt, aber auch so schön. Zum Vergrößern anklicken.... Links geht nicht, sonst würde der Schatten zerschnibbelt. Ich wollte ihm etwas Luft lassen. Gruß Suermel Kommentar
Slayer schrieb: Hätte vielleicht links und unten noch etwas abgesäbelt, aber auch so schön. Zum Vergrößern anklicken.... Links geht nicht, sonst würde der Schatten zerschnibbelt. Ich wollte ihm etwas Luft lassen. Gruß Suermel
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2008 #5 Suermel schrieb: Links geht nicht, sonst würde der Schatten zerschnibbelt. Ich wollte ihm etwas Luft lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, sehe ich ein! MfG Rico Kommentar
Suermel schrieb: Links geht nicht, sonst würde der Schatten zerschnibbelt. Ich wollte ihm etwas Luft lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, sehe ich ein! MfG Rico
G gero.b Aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2008 #6 Hi Suermel Schön erwischt den kleinen Kerl Vor allem das er so frei war, ist ja nicht so selbstverständlich Grüsse gero Kommentar
Hi Suermel Schön erwischt den kleinen Kerl Vor allem das er so frei war, ist ja nicht so selbstverständlich Grüsse gero