Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. November 2014 #1 Heute beim wandern... ...der Baum schon ganz ohne Laub, aber netterweise hat sich ein Vogel ins kahle Geäst gesetzt . Klicken zum Weiterlesen...
Heute beim wandern... ...der Baum schon ganz ohne Laub, aber netterweise hat sich ein Vogel ins kahle Geäst gesetzt . Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. November 2014 #2 Stark, vielsagend und im Hochformat sehr passend ... :up::up::up: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. November 2014 #3 sam25 schrieb: Stark, vielsagend und im Hochformat sehr passend ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sam. Ich dachte an dich, als ich ins Hochformat gewechselt habe Kommentar
sam25 schrieb: Stark, vielsagend und im Hochformat sehr passend ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sam. Ich dachte an dich, als ich ins Hochformat gewechselt habe
JS-Koeln Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2014 #4 Ein schönes Bild! Darf ich eine Abendstimmung aus Köln dazustellen? Ist vor einer Woche am Forstbotanischen Garten entstanden. Liebe Grüße Jörg Kommentar
Ein schönes Bild! Darf ich eine Abendstimmung aus Köln dazustellen? Ist vor einer Woche am Forstbotanischen Garten entstanden. Liebe Grüße Jörg
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. November 2014 #5 JS-Koeln schrieb: Darf ich eine Abendstimmung aus Köln dazustellen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jörg :hallo: Das ist zwar lieb gemeint, aber für Bildersammlungen gibt es spezielle Mitmachthreads, die auch als solche im Titel gekennzeichnet sind. Sei mir nicht böse, aber ich nehme dein Bild hier raus. Noch ein Tipp: wenn du es neu einstellst, mach es groß Kommentar
JS-Koeln schrieb: Darf ich eine Abendstimmung aus Köln dazustellen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jörg :hallo: Das ist zwar lieb gemeint, aber für Bildersammlungen gibt es spezielle Mitmachthreads, die auch als solche im Titel gekennzeichnet sind. Sei mir nicht böse, aber ich nehme dein Bild hier raus. Noch ein Tipp: wenn du es neu einstellst, mach es groß