Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2007 #1 das Blau im Schatten muss so, denn Blau beruhigt Klicken zum Weiterlesen...
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2007 #2 "Von den blauen Bergen kommen wir Unser Admin ist genauso..." Meinst Du, dass sich jemand im Forum/das Forum beruhigen müsste? Kommentar
"Von den blauen Bergen kommen wir Unser Admin ist genauso..." Meinst Du, dass sich jemand im Forum/das Forum beruhigen müsste?
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2007 #3 merler schrieb: Meinst Du, dass sich jemand im Forum/das Forum beruhigen müsste? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kommentar
merler schrieb: Meinst Du, dass sich jemand im Forum/das Forum beruhigen müsste? Zum Vergrößern anklicken.... Nein!
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2007 #4 im Gegensatz zu Deinen anderen gezeigten Werken finde ich hier Bildausschnitt und Farbkontrast (Achtung! Forums-Deutsch) suboptimal. (Achtung! Forums-Deutsch, die 2.) just my .... cents..... Gruss Saffetti zum Thema Forums-Deutsch: Ich meine die Plagiatoren, nicht die (den) Urheber Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007 Kommentar
im Gegensatz zu Deinen anderen gezeigten Werken finde ich hier Bildausschnitt und Farbkontrast (Achtung! Forums-Deutsch) suboptimal. (Achtung! Forums-Deutsch, die 2.) just my .... cents..... Gruss Saffetti zum Thema Forums-Deutsch: Ich meine die Plagiatoren, nicht die (den) Urheber
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2007 #5 merler schrieb: Meinst Du, dass sich jemand im Forum (...) beruhigen müsste? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht meint er mich. Das Bild: Gemessen an dem, was ich von Michael hier schon gesehen habe, ein mäßiges Exemplar. Und dennoch nett anzusehen - obwohl die Farbe des Hintergrunds etwas unnatürlich wirkt. LG Stefan Kommentar
merler schrieb: Meinst Du, dass sich jemand im Forum (...) beruhigen müsste? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht meint er mich. Das Bild: Gemessen an dem, was ich von Michael hier schon gesehen habe, ein mäßiges Exemplar. Und dennoch nett anzusehen - obwohl die Farbe des Hintergrunds etwas unnatürlich wirkt. LG Stefan
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2007 #6 Carbonteufel schrieb: Gemessen an dem, was ich von Michael hier schon gesehen habe, ein mäßiges Exemplar. Zum Vergrößern anklicken.... Grumpf ihr musst nur auf das Blau sehen, nicht auf die Zweige. Dann wirkts. Kommentar
Carbonteufel schrieb: Gemessen an dem, was ich von Michael hier schon gesehen habe, ein mäßiges Exemplar. Zum Vergrößern anklicken.... Grumpf ihr musst nur auf das Blau sehen, nicht auf die Zweige. Dann wirkts.
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2007 #7 Sorry, da geht bei mir nix. Der Kontrast des Vordergrunds deckt den Background zu - und selbiger stört eher. Blaugrüne Bewaldung liegt mir nicht. LG Stefan Kommentar
Sorry, da geht bei mir nix. Der Kontrast des Vordergrunds deckt den Background zu - und selbiger stört eher. Blaugrüne Bewaldung liegt mir nicht. LG Stefan