schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2014 #1 Ein paar Eindrücke eines schönen Herbsttages ... Zweizeilige Sumpfzypresse (taxodium distichum) #1 #2 Klicken zum Weiterlesen...
Ein paar Eindrücke eines schönen Herbsttages ... Zweizeilige Sumpfzypresse (taxodium distichum) #1 #2 Klicken zum Weiterlesen...
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2014 #3 Ahornblättrige Platane: #4 Detail: #5 P.S.: Obwohl ich noch mein 28er in der Tasche hatte, blieb heute das Sigma 4/100-300 wie festgenagelt an der Kamera ... Ach ja: Kritik, Anmerkungen, Anregungen willkommen! Kommentar
Ahornblättrige Platane: #4 Detail: #5 P.S.: Obwohl ich noch mein 28er in der Tasche hatte, blieb heute das Sigma 4/100-300 wie festgenagelt an der Kamera ... Ach ja: Kritik, Anmerkungen, Anregungen willkommen!
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2014 #5 Nilgänse (Jungvögel) #7 #8 Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2014 #6 Auch Nilgänse sind standfest ... #9 ... sonst fallen sie bei der Gefiederpflege um ... #10 Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2014 #8 Urweltmammutbaum (Metasequoia glyptostroboides) #12 #13 Farbe oder SW? Was meint ihr? Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2014 #9 Urweltmammutbaum - noch sind die Nadeln grün ... #14 #15 ... und ja, es ist seeeehr grün ... :Fahne: ... durch die Lichtspiegelung vom Teich. Und hier stellt sich die Formatfrage ... Kommentar
Urweltmammutbaum - noch sind die Nadeln grün ... #14 #15 ... und ja, es ist seeeehr grün ... :Fahne: ... durch die Lichtspiegelung vom Teich. Und hier stellt sich die Formatfrage ...
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2014 #10 schachspieler schrieb: Urweltmammutbaum (Metasequoia glyptostroboides) Farbe oder SW? Was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Farbe!!! Kommentar
schachspieler schrieb: Urweltmammutbaum (Metasequoia glyptostroboides) Farbe oder SW? Was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Farbe!!!