m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Juni 2017 #21 Herausragender königlich-dänischer Zaunpfahl in den Dünen von Midtjylland: Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juni 2017 #27 Ragt sehr hoch aus dem Wasser... Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 21. Juni 2017 #29 m-hermann schrieb: Hallo Wolfgang, ich sehe leider kein Bild, nur das was im Zitat auch nur angezeigt wird. Zum Vergrößern anklicken.... O.K. mein erster Versuch war "Thema verfehlt" und ließ sich leider nicht löschen. Aber jetzt... D700 | AF 24mm/2.8D | Blende 2,8 | ND8x Kommentar
m-hermann schrieb: Hallo Wolfgang, ich sehe leider kein Bild, nur das was im Zitat auch nur angezeigt wird. Zum Vergrößern anklicken.... O.K. mein erster Versuch war "Thema verfehlt" und ließ sich leider nicht löschen. Aber jetzt... D700 | AF 24mm/2.8D | Blende 2,8 | ND8x
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juni 2017 #31 knurri schrieb: O.K. mein erster Versuch war "Thema verfehlt" und ließ sich leider nicht löschen. Aber jetzt... D700 | AF 24mm/2.8D | Blende 2,8 | ND8x Zum Vergrößern anklicken.... Ah, jetzt, ja! Würde ich umschreiben als "Ragt aus der Mauer heraus":up:. Kommentar
knurri schrieb: O.K. mein erster Versuch war "Thema verfehlt" und ließ sich leider nicht löschen. Aber jetzt... D700 | AF 24mm/2.8D | Blende 2,8 | ND8x Zum Vergrößern anklicken.... Ah, jetzt, ja! Würde ich umschreiben als "Ragt aus der Mauer heraus":up:.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juni 2017 #32 Herausragend - der "Nachtkran"... Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juni 2017 #33 Klaus Harms schrieb: Bub gut: <Berliner Weisse> Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, hier sind sogar zwei Interpretationsebenen erfüllt: einmal die den Bildaufbau betreffende räumlich aus etwas herausragende Dimension und zum anderen die qualitative Dimension ("herausragendes Getränk") :up:. Kommentar
Klaus Harms schrieb: Bub gut: <Berliner Weisse> Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, hier sind sogar zwei Interpretationsebenen erfüllt: einmal die den Bildaufbau betreffende räumlich aus etwas herausragende Dimension und zum anderen die qualitative Dimension ("herausragendes Getränk") :up:.
A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2017 #34 Zweitverwertung: Gruß Bernd Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2017 #37 Kurt Raabe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kurt wieder mit seinen Zwiebeln.... Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 22. Juni 2017 #38 Georgie1956 schrieb: Der Kurt wieder mit seinen Zwiebeln.... Zum Vergrößern anklicken.... ja das treibt einem doch glatt die Tränen in die Augen Kommentar
Georgie1956 schrieb: Der Kurt wieder mit seinen Zwiebeln.... Zum Vergrößern anklicken.... ja das treibt einem doch glatt die Tränen in die Augen