... am besten Du machst mehrere Fotos von ein und dem selben Motiv.
bring´ mal unsere Hardcore-HDRler und Extrem-Tonemapper nicht auf dumme Gedankenist wohl zwingend sinnvoll.
Hi Ralf,
bring´ mal unsere Hardcore-HDRler und Extrem-Tonemapper nicht auf dumme Gedanken
HaPe
ist wohl zwingend sinnvoll.
ralf
Ralf hat nur einen Scherz gemacht. Er fand die Formulierung "ein und dasselbe Motiv" so gut. Nicht dass jemand versucht aus einem Bergpanorama und einem Portrait ein HDR-Image zu machen. Aber wir haben schon verstanden was Du meinst und Du hast natürlich völlig Recht: Die Bilder einer Belichtungsreihe sollten möglichst deckungsgleich sein.Verstehe jetzt nicht, warum du mich nochmal zitieren musst. Je nachdem für was das HDR herhalten soll, ist es auch möglich ein HDR aus einem RAW-File zu erstellen.
Ralf hat nur einen Scherz gemacht. Er fand die Formulierung "ein und dasselbe Motiv" so gut. Nicht dass jemand versucht aus einem Bergpanorama und einem Portrait ein HDR-Image zu machen
Auf so einen Gedanken muss man auch erstmal kommen. :up:Nicht dass jemand versucht aus einem Bergpanorama und einem Portrait ein HDR-Image zu machen.
Okay ich habe cs3 ist dass ein fliter oder wie mache ich es einfach mehr kontrasst geben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?