Hat jemand Erfahrung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mac-Gertz

Sehr aktives NF Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit Expression Media ...

... dem Nachfolger von iview Media Pro?
Bin weiterhin auf der Suche nach einem schnellen Browser. Benötige den nur zur schnellen Übersicht, dann geht es weiter zum Photoshop. Habe die letzten beiden Jahre Adobe Bridge genutzt, aber so richtig schnell ist Bridge nicht wirklich.
Ich rede hier von einer Datenmenge von na, ja, so um die 1000 D3-Fotos auf einen Schlag.
Habe keine Lust, zwischendurch immer Kaffee zu holen oder auf's Örtchen zu gehen.

Freue mich über neue Anregungen.

Gruß Hardy

Anzeigen
Kann leider nicht helfen,
aber wenn Du im Titel Deines Threads auch nur annährend mal auf Deine eigentliche Frage eingehen würdest,
wäre das vielleicht auch einfacher, Hilfe zu bekommen - und es muß nicht jeder erstmal reinklicken, um zu erkennen,
dass das Thema an ihm doch eher vorbeigeht

"Hat jemand Erfahrung..." ist nicht gerade ein gezielter und vor Allem wegweisender Threadtitel

Dennoch: viel Glück.

Kommentar
Hallo Hardy,

ich kenne den Nachfolger von iview nicht. Wusste gar nicht, dass es einen Nachfolger gibt.

Meine ersten Versuche mit Bilddatenbanken mit iphoto gemacht. Bin dann aber zu iview gewechselt. Es ist sehr schnell, selbst auf meinen alten megalahmen Powerbook. jetzt mache ich alles mit aperture. Die beste Datenbank wäre eine Mischung aus Aperture und iview.

Gibt es von dem Nachfolger keine Testversion?

Kommentar
Hallo Hardy,

erst mal kurze Anmerkung - schöne Bilder auf Deiner Homepage
  • Soll es für die Mac Plattform sein oder XP ?

Kommentar
Hallo,
zu Nachfolger von iview kann ich Dir nichts sagen, aber Du solltest vielleicht auch mal nach "photo mechanic" von camerabits schauen. Der Browser ist schnell

Kommentar
da Du einen Mac zu haben scheinst, eine Frage: Ist Dir der GraphicConverter schnell genug?

Hallo Wolle,
klar, der GraphicConverter ist auf dem Rechner, fristet aber ein ewiges Nischendasein. Ich weiß, völlig zu Unrecht. Ist ja ein super Programm. Aber dass er auch eine Browserfunktion besitzt, entzog sich bislang meinem Wissensstand. Werde es mal probieren. Danke :up:

Gruß Hardy

Kommentar
-Anzeige-