ApoC schrieb:ich habe diese folie. ist mehr eine plastikscheibe als eine folie. lässt sich gut anbringen und klebt gut. lässt sich aber auch wieder lösen...
der monitor wird dadurch etwas schlechter... in innenräumen kein problem. in der sonne erkennst du allerdings nichts mehr... kratzfest ist sie allerdings auf jeden fall und sollte das display gut schützen...
:scherz:Hattest du Probleme mit Blasen
nikooner schrieb::scherz:
==========================>*duckundwech*
Stephanie78 schrieb:Nach den ersten kleinen Kratzern auf dem Display meiner D40
habe ich mir gestern die Schutzfolie Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie bestellt.
Hat irgendjemand diese Folie bereits an seiner Kamera und kann mir
was über die Anbringung (problemlos oder nicht) und über das
Aussehen nach dem Anbringen berichten; seid ihr zufrieden?
Schakaya schrieb:Folien würde ich nicht trauen. Da Products kann ich sehr Empfehlen.
Schakaya schrieb:Wegen mechanischen Einwirkungen.
Dir muss man ja heute jedes Wort aus der Nase ziehen
Schakaya schrieb:Ich hatte noch keinen Kaffee...
Schakaya schrieb:Ich habe es schön öffter erlebt, dass die Kamera an der Gürtelschnalle hängen bleibt, oder im Einsatz unkontrolliert in der Gegend "hängt". Im Getümmel kann es schon mal Kontakt mit Armbanduhren, Taschen oder ähnlichem kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Folie das lange mit macht. Wenn diese sich dann unbemerkt verabschiedet ist das Diplay ungeschützt.
deaftony schrieb:Liebe Stefanie,
mein Gott, einige Mitglieder im NFF verfolgen jedes Wort genau... und das wird "vergoldet". No problem, jeder macht auch Schreibfehler, ich gehöre auch dazu. Muß mich für die Männer entschuldigen... hm...
Das mit der Folie: für kleine Digitalkameras okay, egal welche Marke. Mit Hama habe ich gute Erfahrung an der SonyT10. (bitte nicht denken, ich gehe fremd!!)
Aber an meiner DSLR Nikon D2Xs, habe auch probiert, dann wieder weggemacht, denn der Plastik-Displayschutz ist doch der Beste. Robuster und auch gegen weitere Kratzer an anderen Stellen neben dem Display, wie von Schakaya schon beschrieben.
Stefanie, ich bewundere dich seit du angefangen hast mit dem Fotografieren, hier bist du nun öfters zu sehen, ebenso deine HP ist top, so schnell kommst du voran. Mach weiter so, auch wenn die anderen Männer hier im NFF dich vielleicht nerven?? Wichtig ist deine Fotokunst, ob alt oder jung, ob männlich oder weiblich.
Viele Grüße
Tony
deaftony schrieb:Stefanie, ich bewundere dich seit du angefangen hast mit dem Fotografieren,...
Ich seh das auch so wie Tony. Der Original Plastikschutz ist besser als nur Folie. Ich habe oft die Kamera an der Seite hängen oder über der Jacke vorm Bauch und da schrammt die Kamera schon mal über den Reißverschluss der Jacke oder an der Seite über die Knöpfe der Westentasche usw. Ob eine Folie das so klaglos übersteht? Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich sehen würde das ein fetter Kratzer durch die Folie durch gegangen ist.Stephanie78 schrieb:- warum hast du die Folie an deiner D2Xs wieder abgemacht, hat die Folie
was beschädigt , war die Sicht des Displays schlechter oder wieso?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?