flow G Auszeit Registriert 18. August 2007 #1 Neulich war Maxi bei mir im Büro, Hassi raus (39MP), Bild gemacht, furchtbar. Drecks Kamera, zum Glück war der Akku leer ! Also die gute, bewährte D2Xs aus der Fototasche, siehe daaaaaaaaa.. und daaaa... welche Quali, schmatz Klicken zum Weiterlesen...
Neulich war Maxi bei mir im Büro, Hassi raus (39MP), Bild gemacht, furchtbar. Drecks Kamera, zum Glück war der Akku leer ! Also die gute, bewährte D2Xs aus der Fototasche, siehe daaaaaaaaa.. und daaaa... welche Quali, schmatz Klicken zum Weiterlesen...
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 18. August 2007 #2 Warum wird hier ein zweiter Thread zum verwandten Thema aufgemacht? Kommentar
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2007 #4 flow G schrieb: Weil´s ne "s" ist Zum Vergrößern anklicken.... Aber ein bisschen quatschmäßig sind wir schon veranlagt, gell? Maik Kommentar
flow G schrieb: Weil´s ne "s" ist Zum Vergrößern anklicken.... Aber ein bisschen quatschmäßig sind wir schon veranlagt, gell? Maik
flow G Auszeit Registriert 18. August 2007 #5 Maik Musall schrieb: Aber ein bisschen quatschmäßig sind wir schon veranlagt, gell? Maik Zum Vergrößern anklicken.... Fotografie muss Spaß machen ! Kommentar
Maik Musall schrieb: Aber ein bisschen quatschmäßig sind wir schon veranlagt, gell? Maik Zum Vergrößern anklicken.... Fotografie muss Spaß machen !
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 18. August 2007 #6 Da ich bekannt für "Quatschmachen" bin, schliesse ich diesen Thread mit Verweis auf den schon eröffneten ersten Thread und bitte, entsprechende Diskussionen dort weiterzuführen. Und ja, Fotografie muss Spass machen, aber Board-Administration auch... Danke. Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007 Kommentar
Da ich bekannt für "Quatschmachen" bin, schliesse ich diesen Thread mit Verweis auf den schon eröffneten ersten Thread und bitte, entsprechende Diskussionen dort weiterzuführen. Und ja, Fotografie muss Spass machen, aber Board-Administration auch... Danke.