das.sams schrieb:Hallo,
ich suche einen wasserdichten leicht wärmenden Handschuh
der so dünn ist das man gut die cam bedienen kann.
der von lowe-pro würde mir gefallen ist aber nicht wasserdicht.
weiß jemand einen
SAT20 schrieb:Ich benutze beim Angeln Neoprenhandschuhe, .....
SAT20 schrieb:Ich benutze beim Angeln Neoprenhandschuhe, bei denen Du bei Bedarf die Fingerlinge von den Daumen und Zeigefinger wegklappen kannst.
das.sams schrieb:danke
neopren hatte ich gar nicht dran gedacht wärmt müsste nur dünn genug sein und aus einem stück dann dürfte er auch wasser dicht sein ..oder?
und eng genug liegt er auch an ??
hast du eine marke
Aber wenn die Fingerlinge geschlossen bleiben, ist die Steifigkeit des Materials zu groß, um jetzt nicht nur mal auszulösen, sondern auch an den Einstellknöpfen herum zu fingern?
Gruß von Rudi
ppwill schrieb:z.B. von KCL zu bekommen bei Technischen Händlern oder Arbeitsschutz Händlern.
woici schrieb:hätte ich jetzt auch empfohlen, da mal vorbei zu schauen... aus meiner lehrzeit weiss ich, dass es sehr wohl wärmende und trotzdem dünne, wasserdichte handschuhe gibt... und das ist 30 jahre her, die entwicklung ist mit sicherheit auch da nicht stehen geblieben...
und im gegensatz zu den spezialbedarfhändlern die oft die gleichen produkte verkaufen, ist das zeugs bei so einem arbeitsschutzgroßhändler geradezu spottbillig...
Tropenhandschuhe: Mares, Seemann, Cressi Sub, TUSA, ... einfach die Sporttaucher hier im Forum fragen.das.sams schrieb:danke
neopren hatte ich gar nicht dran gedacht wärmt müsste nur dünn genug sein und aus einem stück dann dürfte er auch wasser dicht sein ..oder?
und eng genug liegt er auch an ??
hast du eine marke
clemmi schrieb:Schau mal bei den Jägern vorbei...die haben für ihre Wumme im Winter auch oft Handschuhe, bei denen der "Schußfinger" über eine Öffnung im Handschuhfinger zum Einsatz kommen kann - und Schußfinger paßt ja auch nicht schlecht - oder?
Michael K. schrieb:ouha, da kommen ja krasse Tipps
noch ein kleiner von mir: es gibt Handschuhe mit Windstoppermembran, die wärmen und sind bis zu einem gewissen grad wasserdicht
SAT20 schrieb:Ich benutze beim Angeln Neoprenhandschuhe, bei denen Du bei Bedarf die Fingerlinge von den Daumen und Zeigefinger wegklappen kannst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?