Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2007 #1 Hallo Leute, habe heute das Musical Rats in Hameln besucht: Die Geschichte dürfte den meisten bekannt sein, deshalb hier nur ein paar Fotos! Mein Fazit: Dieses Musical ist absolut sehens und hörens Wert! Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute, habe heute das Musical Rats in Hameln besucht: Die Geschichte dürfte den meisten bekannt sein, deshalb hier nur ein paar Fotos! Mein Fazit: Dieses Musical ist absolut sehens und hörens Wert! Klicken zum Weiterlesen...
Andreas Jorns NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. August 2007 #2 Meine Heimatstadt ... :up: Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2007 #3 .....gleich bei mir um die Ecke :hallo: Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2007 #4 Schöne Bilder, Stefan. Ich glaube, ich muß mir das auch mal anschauen. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2007 #5 Hallo, Du brauchst ja auch nicht weit fahren! ;-)) Kommentar