michaiserlohn schrieb:Das 1.Bild gefällt mir auch am besten.
War auf dem Weg zum Rathaus nehme ich an.
soeren schrieb:die exklusiv läden können überall sein und die autos haben auch nicht so recht mit hamburg zu tun.
logisch, hätte nicht hamburg drüber gestanden wärst du sofort auf hamburg gekommencomabird schrieb:Seh ich genau andersrum. Für mich sah das auf den ersten Blick nach Neuer Wall und Umgebung aus. Und die Vehikel sind auch sehr Hamburg-typisch - speziell der Jag!
soeren schrieb:logisch, hätte nicht hamburg drüber gestanden wärst du sofort auf hamburg gekommen
beim ersten bild kommt man drauf aber die anderen wage ich zu bezweifeln.
ortskundige vor! würdet ihr sofort auf neuen wall tippen wenn ihr nicht wüsstet wo es ist?
und hamburg typisch ist bestimmt nicht der jaguar. so einen ausgemachten blödsinn habe ich ja lange nicht gelesen. dann warst du noch nicht in der KÖ und anderen div edel virteln gewisser städte! und hier in regensburg gibts auch mehr als genug davon
soeren schrieb:ortskundige vor! würdet ihr sofort auf neuen wall tippen wenn ihr nicht wüsstet wo es ist?
soeren schrieb:hö, dann mach hier nicht den schlaumeier!
Jens M. schrieb:Feind liest mit.
Gruß Jens
Du verstehst das ich gerade ganz breit grinse?Jens M. schrieb:Feind liest mit.
Gruß Jens
windblick schrieb:Also es hat nicht unbedingt viel mit Hamburg zu tun, nur fiel mir gerade kein Titel ein. Und normal fotografiere ich gar keine Autos, aber ich hatte mal Interesse dran.
Also ich hab zwar nicht in HH gelebt, sondern in H-aber ich war so oft in HH, das ich mich da einigermaßen auskenne!soeren schrieb:ortskundige vor! würdet ihr sofort auf neuen wall tippen wenn ihr nicht wüsstet wo es ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?