lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 16. Mai 2010 #61 Zwischen dem 30. Juli und dem 3. August 2008, da waren auch die "Cruise Days". 2010: http://www.hamburgcruisedays.de/blueport.php , Letzte Juli-Woche bis zum 1.8. Hamburg ist immer eine Reise wert...:hallo: Kommentar
Zwischen dem 30. Juli und dem 3. August 2008, da waren auch die "Cruise Days". 2010: http://www.hamburgcruisedays.de/blueport.php , Letzte Juli-Woche bis zum 1.8. Hamburg ist immer eine Reise wert...:hallo:
rmaa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #62 Sehr cool...! Na vielleicht schaff ich es ja mal demnächst wieder nach Hamburg zu fahren! Früher war das einfacher - da gab es Verwandte....! Kommentar
Sehr cool...! Na vielleicht schaff ich es ja mal demnächst wieder nach Hamburg zu fahren! Früher war das einfacher - da gab es Verwandte....!
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 16. Mai 2010 #64 rmaa schrieb: Sehr cool...! Na vielleicht schaff ich es ja mal demnächst wieder nach Hamburg zu fahren! Früher war das einfacher - da gab es Verwandte....! Zum Vergrößern anklicken.... Auch hier in HH gibt es Mitglieder der Nikon-Familie! Du kannst Dich gerne melden wenn Du einen Heimaturlaub machst! Kommentar
rmaa schrieb: Sehr cool...! Na vielleicht schaff ich es ja mal demnächst wieder nach Hamburg zu fahren! Früher war das einfacher - da gab es Verwandte....! Zum Vergrößern anklicken.... Auch hier in HH gibt es Mitglieder der Nikon-Familie! Du kannst Dich gerne melden wenn Du einen Heimaturlaub machst!
rmaa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #65 Werde ich gerne machen, Elmar. Hier noch eines von 2008: Kommentar
Speckgürtel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2010 #66 lmr337 schrieb: ... Etwa hier: ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, Elmar, das war hier - oder liege ich jetzt doch vőllig schief? Gruss, Tom View image in gallery Kommentar
lmr337 schrieb: ... Etwa hier: ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, Elmar, das war hier - oder liege ich jetzt doch vőllig schief? Gruss, Tom View image in gallery
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 17. Mai 2010 #67 Speckgürtel schrieb: Nee nee, Elmar, das war hier - oder liege ich jetzt doch vőllig schief? ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tom! Nur ein paar Grad... Zurück aus den Highlands? Kommentar
Speckgürtel schrieb: Nee nee, Elmar, das war hier - oder liege ich jetzt doch vőllig schief? ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tom! Nur ein paar Grad... Zurück aus den Highlands?
N Niels85 Aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #70 Dockland Alter Elbtunnel und zum Schluss eine Barkassenfahrt Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2010 #71 Ein paar typische Hafenbilder.. LG Dirk Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Mai 2010 #72 Die Alster im "Frühsommer 2010" Kommentar