BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. September 2008 #21 Auch der 'normale' Michl wird nicht langweilig Kommentar
WilliWieberg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2008 #22 hamburg war ich auch mal: Kommentar
T Tina 245 Guest 16. September 2008 #25 Trau mich mal. Hier mein kleiner Beitrag.... Ist bestimmt sehenswerter zu gestalten..... Motorrad-Gottesdienst Lieben Gruß, Tina Kommentar
Trau mich mal. Hier mein kleiner Beitrag.... Ist bestimmt sehenswerter zu gestalten..... Motorrad-Gottesdienst Lieben Gruß, Tina
Marcel P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2008 #27 Ein paar Impressionen beim Blick aus dem Fenster eines Zimmers im Radisson-Hotel, als ich 2005 zwecks Marathon Hamburg besuchte: (Fotos mit einer Minolta Dimage Z3) Kommentar
Ein paar Impressionen beim Blick aus dem Fenster eines Zimmers im Radisson-Hotel, als ich 2005 zwecks Marathon Hamburg besuchte: (Fotos mit einer Minolta Dimage Z3)
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2008 #28 Der Hafen erwacht Gruss Ekke :up: Kommentar
T Traumlos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2008 #29 Hallo Elma, das sind wunderschöne Bilder. Ist es möglich dazu die EXIF Daten zu bekommen? LG. Peter Kommentar
T Traumlos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2008 #30 Na Kapitän Ekke, das ist noch das was du brauchst. LG. Peter Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 16. September 2008 #31 Traumlos schrieb: Hallo Elma, das sind wunderschöne Bilder. Ist es möglich dazu die EXIF Daten zu bekommen? LG. Peter Zum Vergrößern anklicken.... Hi Peter! Das sind alles HDR´s, zusammengesetzt aus meheren Einzelaufnahmen (Belichtungsreihe). Deshalb keine Exifs. D300, 17-55, f8, ISO 200, Stativ, Fernauslöser, Spiegelvorauslösung. Kommentar
Traumlos schrieb: Hallo Elma, das sind wunderschöne Bilder. Ist es möglich dazu die EXIF Daten zu bekommen? LG. Peter Zum Vergrößern anklicken.... Hi Peter! Das sind alles HDR´s, zusammengesetzt aus meheren Einzelaufnahmen (Belichtungsreihe). Deshalb keine Exifs. D300, 17-55, f8, ISO 200, Stativ, Fernauslöser, Spiegelvorauslösung.
D dguetschow Guest 09. November 2008 #32 Moin, Blick von der alten Harburger Elbbrücke Gruß Daniel Kommentar
df1hx NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. November 2008 #34 Sandtorkai in der HafenCity Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2008 #35 Prachtbau am Hafen Gruss Ekke Kommentar
J Jock-l Auszeit Registriert 18. November 2008 #36 Schöne Bilder ... das macht Hunger auf HH- na, Dezember klappt es dann bin ich wieder dort ... Bin schon gespannt, was für Wetter ich erleben werde. (Die Warterei auf diese freien Tage wird nur noch durch das Warten auf mein Macbook überboten, das muß dann mit ... ) Jock-l Kommentar
Schöne Bilder ... das macht Hunger auf HH- na, Dezember klappt es dann bin ich wieder dort ... Bin schon gespannt, was für Wetter ich erleben werde. (Die Warterei auf diese freien Tage wird nur noch durch das Warten auf mein Macbook überboten, das muß dann mit ... ) Jock-l
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2008 #37 Jock-l schrieb: Schöne Bilder ... das macht Hunger auf HH- na, Dezember klappt es dann bin ich wieder dort ... Bin schon gespannt, was für Wetter ich erleben werde. (Die Warterei auf diese freien Tage wird nur noch durch das Warten auf mein Macbook überboten, das muß dann mit ... ) Jock-l Zum Vergrößern anklicken.... Habe bei dir ,die Galerie durchgestöbert und bin von deiner Arbeit sehr begeistert. Danke für die Freude,die du damit mir bereitet hast.:up: Gruss Ekke Kommentar
Jock-l schrieb: Schöne Bilder ... das macht Hunger auf HH- na, Dezember klappt es dann bin ich wieder dort ... Bin schon gespannt, was für Wetter ich erleben werde. (Die Warterei auf diese freien Tage wird nur noch durch das Warten auf mein Macbook überboten, das muß dann mit ... ) Jock-l Zum Vergrößern anklicken.... Habe bei dir ,die Galerie durchgestöbert und bin von deiner Arbeit sehr begeistert. Danke für die Freude,die du damit mir bereitet hast.:up: Gruss Ekke