Halloween - das Haus im Wald!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Passt vielleicht ganz gut hierhin:


Gruß
Matthias

PS: Es gibt schon seltsame Leute, die sich ihren Vorgarten so dekorieren...
 
Kommentar
Anzeigen
Ist es das selbe Haus, nur renoviert. Und die Leiche hat man im Keller gefunden?


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
Hm.

Ich weiss ja nicht, was Halloween mit nem Haus im Wald zu tun hat, Wikipedia weiss es auch nicht.

Ich kann daher mit dem Thread nichts anfangen und bei mir kommt bei den Bildern kein Bezug zu Halloween auf.

Wenn der Thread jetzt "Freddy Kruger - wo hat er sich denn heut' versteckt" hiesse, würden die Bilder besser passen.



Greets
FMA
 
Kommentar

Hallo FMA,
als Bayer (und wie ich als Pfälzer) ist das mit Halloween eh immer so eine Sache. Ich kann das ganze "Fest" nicht so recht einordnen beziehe es wahrscheinlich deshalb wohl weitgehend auf das was man in den Tagen im Fernsehen so sieht und da finde ich passt es - einigermaßen.

Gruß
Matthias
 
Kommentar

Ich verbinde es mit bunten Farben, beleuchteten Kürbissen, geschmückten Häusern, Kerzen und Fackeln, alles was in Richtung "Geistervertreibung" geht, eher so eine Art amerikanischer Fasching. Dieses mein persönliches inneres Bild passt dann so gar nicht zu den Interpretationen in diesem Thread.


Greets
FMA
 
Kommentar

genau das dürfte es eigentlich sein... amerikanischer fasching bringt es für mich auch auf den punkt
 
Kommentar
-Anzeige-