S silversternchen NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2007 #1 Guten Abend! Bin neu, bin ich richtig hier? Hab wichtige frage zur Bildbearbeitung, kann mir da jemand helfen Herzliche Grüße silversternchen Klicken zum Weiterlesen...
Guten Abend! Bin neu, bin ich richtig hier? Hab wichtige frage zur Bildbearbeitung, kann mir da jemand helfen Herzliche Grüße silversternchen Klicken zum Weiterlesen...
M michaiserlohn Guest 08. Dezember 2007 #3 Moin,moin, und willkommen an Bord dieses Narrenschiffes! Hier bist Du immer richtig, solange Deine Welt sich fotografisch um Nikon dreht! Was ist denn Deine Frage zur EBV? Kommentar
Moin,moin, und willkommen an Bord dieses Narrenschiffes! Hier bist Du immer richtig, solange Deine Welt sich fotografisch um Nikon dreht! Was ist denn Deine Frage zur EBV?
S silversternchen NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2007 #4 Wie erstelle ich mit meinen Fotos eine Collage?? Hab kein Plan! Und mit welchem Programm kann man super Bilder bearbeiten??? Hab auch kein Plan!! Herzliche Grüße silversternchen Kommentar
Wie erstelle ich mit meinen Fotos eine Collage?? Hab kein Plan! Und mit welchem Programm kann man super Bilder bearbeiten??? Hab auch kein Plan!! Herzliche Grüße silversternchen
M michaiserlohn Guest 08. Dezember 2007 #5 silversternchen schrieb: Wie erstelle ich mit meinen Fotos eine Collage?? Hab kein Plan! Und mit welchem Programm kann man super Bilder bearbeiten??? Hab auch kein Plan!! Herzliche Grüße silversternchen Zum Vergrößern anklicken.... CNX (Capture NX), CS2/3, Lightroom um mal ein Paar zu nennen. Fotografierst Du in RAW oder jpg? Betriebssystem? Kommentar
silversternchen schrieb: Wie erstelle ich mit meinen Fotos eine Collage?? Hab kein Plan! Und mit welchem Programm kann man super Bilder bearbeiten??? Hab auch kein Plan!! Herzliche Grüße silversternchen Zum Vergrößern anklicken.... CNX (Capture NX), CS2/3, Lightroom um mal ein Paar zu nennen. Fotografierst Du in RAW oder jpg? Betriebssystem?
S silversternchen NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2007 #6 Zur Zeit RAW Basic, wenn ich das richtig gelesen hab Hab meine Kamera noch nicht ssssoooo lang Wo bekomme ich denn das Programm her?? silversternchen Kommentar
Zur Zeit RAW Basic, wenn ich das richtig gelesen hab Hab meine Kamera noch nicht ssssoooo lang Wo bekomme ich denn das Programm her?? silversternchen
M michaiserlohn Guest 08. Dezember 2007 #7 Jetzt verrat doch erstmal Dein Betriebssystem! Capture NX als Testversion von der Nikonseite-mußt Dich allerdings vorher anmelden. Kommentar
Jetzt verrat doch erstmal Dein Betriebssystem! Capture NX als Testversion von der Nikonseite-mußt Dich allerdings vorher anmelden.
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2007 #9 Willkommen hier im Forum! Mein Tipp: testen zb: Elements 6.0 http://www.adobe.com/de/downloads/ Kommentar
M michaiserlohn Guest 08. Dezember 2007 #10 :guckstdu: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=48341&highlight=windows Kommentar
S silversternchen NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2007 #11 Hallo Micha, sorry aber dein LINK funktioniert nicht warum auch immer !! Aber trotzdem DANKE silversternchen Kommentar
Hallo Micha, sorry aber dein LINK funktioniert nicht warum auch immer !! Aber trotzdem DANKE silversternchen
S silversternchen NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2007 #12 Hallo Stefan, kann man hier bei Euch auch Fotos ausstellen, damit ich weiss was ich noch VIEL besser machen kann??? silversternchen Kommentar
Hallo Stefan, kann man hier bei Euch auch Fotos ausstellen, damit ich weiss was ich noch VIEL besser machen kann??? silversternchen
M michaiserlohn Guest 08. Dezember 2007 #13 silversternchen schrieb: Wie erstelle ich mit meinen Fotos eine Collage?? Hab kein Plan! Und mit welchem Programm kann man super Bilder bearbeiten??? Hab auch kein Plan!! Herzliche Grüße silversternchen Zum Vergrößern anklicken.... silversternchen schrieb: Hallo Micha, sorry aber dein LINK funktioniert nicht warum auch immer !! Aber trotzdem DANKE silversternchen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt geht es! Kommentar
silversternchen schrieb: Wie erstelle ich mit meinen Fotos eine Collage?? Hab kein Plan! Und mit welchem Programm kann man super Bilder bearbeiten??? Hab auch kein Plan!! Herzliche Grüße silversternchen Zum Vergrößern anklicken.... silversternchen schrieb: Hallo Micha, sorry aber dein LINK funktioniert nicht warum auch immer !! Aber trotzdem DANKE silversternchen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt geht es!
SirSalomon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2007 #14 silversternchen schrieb: Hallo Stefan, kann man hier bei Euch auch Fotos ausstellen, damit ich weiss was ich noch VIEL besser machen kann?? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast oben in der Menüzeile vom Forum den Punkt "Image Hosting", dort kannst Du Deine Bilder anbringen und im entsprechenden Unterforum besprechen lassen. Kommentar
silversternchen schrieb: Hallo Stefan, kann man hier bei Euch auch Fotos ausstellen, damit ich weiss was ich noch VIEL besser machen kann?? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast oben in der Menüzeile vom Forum den Punkt "Image Hosting", dort kannst Du Deine Bilder anbringen und im entsprechenden Unterforum besprechen lassen.