So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auch in einem Nikon-Forum objektive Tipps zum Kamerakauf bekomme
..,Einsatzgebiete sind vor allem "gehobene" Natur...
was isn bitte "gehobene" Natur???
:kopfkratz:Einsatzgebiete sind vor allem "gehobene" Natur- und Urlaubsaufnahmen ...
Da sich hier auch hin und wieder einige Nikon User tummeln sollen schlag ich als alternative mal ne Canon oder ne Pentax oder ne Sony vorSo, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auch in einem Nikon-Forum objektive Tipps zum Kamerakauf bekomme
Erstmal hallo an alle!
Da der Frühling langsam anklopft und der Sommer kurz bevorsteht ist man zwangsläufig auch wieder häufiger draußenDaher wollte ich mich mal wieder dem Fotografieren widmen. Ich hatte vor Jahren mal eine analoge SLR und bin derzeit auf der Suche nach einer digitalen Spiegelreflexkamera...
Ach, hängt euch doch nicht alle an dem Wort "gehobene" auf
Damit mein ich einfach, auch mal Urlaubsfotos schießen zu können, die mit ner normalen Kompaktkamera nicht möglich sind.
die geschichte mit dem autofokusmotor ist weniger ein problem von teuer oder günstig, die passenden objektive gibt es in allen preislagen. es geht dabei vor allem darum, ggf. den altbestand weiterverwenden zu können.
Wenn mich nämlich D40 Kit inkl. zusätzlichem Teleobjektiv mehr kostet als eine teurere EOS400 mit günstigeren Objektiven hab ich ja im Endeffekt nichts gespaart.
Daher D40 (vll. sogar die D40X) oder EOS400?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?