RayDoyle schrieb:Zu dem Zweck habe ich mit Layern, Gradientfüllung, Transparenz und noch mehr herumgespielt.
Kuirrin schrieb:Lichtest du die Dinger im Bad ab
Ich würde erstmal versuchen mir einen anständigen Hintergrund für die Basisaufnahmen zu besorgen / zu bauen. Darüberhinaus ist die Beleuchtung / Blitzanlage überaus wichtig für solche Aufnahmen. Was hast du denn an Beleuchtungsmitteln zur Verfügung? Hier zu optimieren bringt sicher von Anfang an mehr als hinterher aufwändig am PC zu montieren.
RayDoyle schrieb:Sowie ein Beispiel für ein Ausgangsbild:
RayDoyle schrieb:An Beleuchtung habe/hatte ich für die Aufnahmen nur mein SB-800 und die normale Beleuchtung in der Direktannahme. Leider auch unter Zeitdruck auf der Bühne zwischen zwei Kundenfahrzeugen (immer mal reingerutscht).
Der Amateur ist zufrieden, wenn es gut ist. Der Profi ist zufrieden, wenn es gut genug ist. Ob es gut genug ist, bestimmt der Auftraggeber. Also leg dem Chef die Aufnahmen auf den Tisch, nimm das Geld und verlange, dass dein Name nicht genannt wird.RayDoyle schrieb:Zeitdruck auf der Bühne zwischen zwei Kundenfahrzeugen
Goran Vidovic schrieb:Hier mal mein Gedanke zum Thema... Just for Fun...
LG Goran :hallo:
Frank B. schrieb:Ich hab's ja schon immer vermutet. Irgendwas kann der Goran auch
LG
Frank
RayDoyle schrieb:Mich würde jetzt brennend interessieren, ob ich hier übertrieben habe oder ob es brauchbar, gut, toll oder w... ist.
RayDoyle schrieb:Hallo Zusammen,
ich arbeite an einer Web-Seite für ein Autohaus. Dabei fallen natürlich auch Bilder an. Ein großes Problem ist es, so nüchterne Artikel wie Winterräder passend zu präsentieren. Zu dem Zweck habe ich mit Layern, Gradientfüllung, Transparenz und noch mehr herumgespielt.
Mich würde jetzt brennend interessieren, ob ich hier übertrieben habe oder ob es brauchbar, gut, toll oder w... ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?