Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2016 #21 jazzmasterphoto schrieb: ... Allerdings gebe ich zu, daß ich erstmals über [MENTION=68054]Jürgen Kuprat[/MENTION] seine Automatiken nachgedacht habe – doch ziemlich schnell verworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Dabei habe ich gerade Dein Genre als "wenig geeignet für Automatiken" beschrieben. Tolle Bilder übrigens! Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: ... Allerdings gebe ich zu, daß ich erstmals über [MENTION=68054]Jürgen Kuprat[/MENTION] seine Automatiken nachgedacht habe – doch ziemlich schnell verworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Dabei habe ich gerade Dein Genre als "wenig geeignet für Automatiken" beschrieben. Tolle Bilder übrigens!
M Metalspotter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2016 #22 Interessant mal Bilder von einem anderen Profi zu sehen Bei der Bearbeitung hätte ich mehr Kontrast gegeben. Wie lange durftest Du fotografieren? Wer mag, meine Bilder vom gleichen Konzert in München gibts hier: http://metalspotter.de/?p=351 Kommentar
Interessant mal Bilder von einem anderen Profi zu sehen Bei der Bearbeitung hätte ich mehr Kontrast gegeben. Wie lange durftest Du fotografieren? Wer mag, meine Bilder vom gleichen Konzert in München gibts hier: http://metalspotter.de/?p=351
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2016 #23 Metalspotter schrieb: Interessant mal Bilder von einem anderen Profi zu sehen Bei der Bearbeitung hätte ich mehr Kontrast gegeben. Wie lange durftest Du fotografieren? … Zum Vergrößern anklicken.... Tja, war halt sehr dunstig, da ist nicht viel mit Kontrast … 1, 2 und 3 bei Hämatom im Graben, ansonsten überall – 3, 4 und 5 bei In Extremo und Schicht im Schacht. Kommentar
Metalspotter schrieb: Interessant mal Bilder von einem anderen Profi zu sehen Bei der Bearbeitung hätte ich mehr Kontrast gegeben. Wie lange durftest Du fotografieren? … Zum Vergrößern anklicken.... Tja, war halt sehr dunstig, da ist nicht viel mit Kontrast … 1, 2 und 3 bei Hämatom im Graben, ansonsten überall – 3, 4 und 5 bei In Extremo und Schicht im Schacht.