Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 31. Dezember 2016 #1 Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2016 #2 ...und viel Entspannung beim Fotografieren ! Vor allem: munter bleiben ! Guten Rutsch ! Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #3 Moin in die Runde, und euch allen miteinander immer einen sicheren Ort*, einen klaren Blick und gutes Licht ! Schietwettwer draußen + Langeweile drinnen = Tabletop * Für Landratten : Begriff aus der Navigation Kommentar
Moin in die Runde, und euch allen miteinander immer einen sicheren Ort*, einen klaren Blick und gutes Licht ! Schietwettwer draußen + Langeweile drinnen = Tabletop * Für Landratten : Begriff aus der Navigation
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #4 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genug Zeit, Muße und ein gemütliches Rückzugsplätzchen gegen den Stress im Alltag. An eine Steckdose, um die Kameraakkus aufzuladen, habe ich auch gedacht. . L1003172 Agadir by Holger Grosz, auf Flickr Kommentar
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genug Zeit, Muße und ein gemütliches Rückzugsplätzchen gegen den Stress im Alltag. An eine Steckdose, um die Kameraakkus aufzuladen, habe ich auch gedacht. . L1003172 Agadir by Holger Grosz, auf Flickr
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Dezember 2016 #5 Guten Rutsch ins neue Jahr 2017 Salomon Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2016 #6 Ich wünsche Euch für 2017 etwas von der Gelassenheit, dem Optimismus und der Neugier auf Unbekanntes, die Wayne Shorter hier so schön ausstrahlt. Kommentar
Ich wünsche Euch für 2017 etwas von der Gelassenheit, dem Optimismus und der Neugier auf Unbekanntes, die Wayne Shorter hier so schön ausstrahlt.
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #7 Das letzte Bild für 2016. Heute Mittag im Wildpark Schorfheide: Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2017! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf! LG Bernd Kommentar
Das letzte Bild für 2016. Heute Mittag im Wildpark Schorfheide: Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2017! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf! LG Bernd
Cory-Fee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #8 Feiert froh und friedlich ins neue Jahr! Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Dezember 2016 #9 Liebe Forumsfreunde, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und alles Gute dafür! Ich weiß ja nicht wie Eure Party so läuft, aber wir picheln hier nur noch! Kommentar
Liebe Forumsfreunde, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und alles Gute dafür! Ich weiß ja nicht wie Eure Party so läuft, aber wir picheln hier nur noch!
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #10 . He not busy being born is busy dying. (Bob Dylan) Vielen Dank für Eure Bilder und Gedanken im vergangen Jahr. Alles Gute für 2017. - Machen wir das Beste draus. . Kommentar
. He not busy being born is busy dying. (Bob Dylan) Vielen Dank für Eure Bilder und Gedanken im vergangen Jahr. Alles Gute für 2017. - Machen wir das Beste draus. .
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Januar 2017 #13 MOLTS D’ANYS A TOTS! (Zweitverwertung) Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2017 #14 Mit einem Bild von meiner ersten Fototour nach drei Monaten Zwangspause wünsche ich euch allen... Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2017 #15 ...und viel Licht im Neuen Jahr wünsche ich allen Forumsteilnehmern und -teilnehmerinnen! Nikon Df mit Zeiss Distagon 2.8/21 ZF.2 f/10, 4.0s, ISO 100 Hans Kommentar
...und viel Licht im Neuen Jahr wünsche ich allen Forumsteilnehmern und -teilnehmerinnen! Nikon Df mit Zeiss Distagon 2.8/21 ZF.2 f/10, 4.0s, ISO 100 Hans