Frage Gut sortierter Photo-Laden in Bremen schnell gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

femto

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Moin zusammen,
ich könnte mal einen guten "Lokal-Tip" für ein Photofachgeschäft brauchen ...
Gesucht ist ein Laden in Bremen, bei dem ich zumindest eine Chance darauf haben könnte, vielleicht morgen früh noch einen Adapterring von 77mm auf 58mm (Filtermontage auf Objektiv) direkt bekommen und mitnehmen zu können. :) Vielleicht weiß jemand von Euch ja einen guten Rat ... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Anzeigen
FOBI Foto-Bischoff GmbH
Balgebrückstr. 18, 28195 Bremen

bremer.foto.kontor
Klosterkirchenstr. 5, 28195 Bremen

Foto Flügger
Wachmannstr. 51, 28209 Bremen

Photo Dose GmbH (7 x in Bremen)
Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen

Top-Foto Becker GmbH
Gerhard-Rohlfs-Str. 1, 28757 Bremen
 
Kommentar
Danke, Klaus!
Ich telefoniere mich dann mal durch morgen ... Dose war vorhin mein erster Fehlversuch - die wußten zwar grundsätzlich, was ich wollte, aber versicherten mir, daß gerade diese Kombination so selten sei, daß das nirgendwo vorrätig wäre ...
Seufz. :)
 
Kommentar
Nun ja, 120 Kilometer sind es bis nach Hamburg. Dort ist die Calumet Zentrale Deutschland:

Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
Telefon: +49 (0)40-423160-0
 
Kommentar
Für eine in Betracht kommende Fahrt von Bremen nach Hamburg, sollte eine längere Fahrzeit eingeplant werden, da es sehr viele Baustellen in beide Richtungen gibt.
 
Kommentar
Foto Bischof an der Domsheide (Balgebrückstr) ist zu empfehlen. Ob die jetzt genau den ring haben kann ich dir nicht sagen, aber einen versuch ist es wert.
 
Kommentar
:)
Vielen Dank zusammen! Die Tips waren Klasse - FoBi hat's gehabt. Fein, ich freue mich - mal sehen, ob ich mich dann vielleicht noch später mit einem hoffentlich anständig gefilterten Bildchen aus'm Nordseewatt revanchieren kann ... ;) :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten