Guckst du!?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Bild ist gut so.
Der Hahn sieht aus als wäre er schon einmal fast gerupft worden.

Aber das Model soll man ja nicht kritisieren.
 
Kommentar
Hallo Jörg

Bildaufbau ist stimmig und Blende 3 hat hier die benötigte Tiefenschärfe gebracht.Ein gelungenes Portrait.:up:
 
Kommentar
Ich pflichte meinen Vorrednern bei. Ein tolles Porträt von dem "gerupften Huhn ich meine natürlich Hahn". Die Schmalzlocke oben ist einmalig . Und vermutlich schaut er so entrüstet, weil er unsere Kommentare gelesen hat.

Ganz super schaut es aus. :up::up: (Hier kann man ja keine echten Daumen vergeben)
 
Kommentar
Ich finds auch klasse. f3 ist ok, denn das linke Auge (sein rechtes) ist scharf. Dass das andere einen Hauch von Unschärfe hat, liegt am "schrägen" Blick und ist nicht störend. Bei angemessenem Betrachtungsabstand fällts eh nicht auf.
 
Kommentar
Der Duden definiert Kritik u.a. als
>> prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten
Kannst Du haben, geht also auch positiv.

Ich finde das Foto super, Blende richtig gewählt, schöner Hintergrund und den "dusseligen" Blick sehr schön eingefangen. :up:

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-