Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2007 #1 ...hallo Weltraum, wir sind hier! Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2007 #2 Schön, das Bild ist ja doch noch was geworden Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2007 #3 hehe eine feine Interpretation grüß alle da draußen schön von mir..;-) gruß thomas . Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2007 #4 Ich glaub, da spricht eher der Weltraum zu uns. Trotzdem schönes Bild, auch wenn die Schüsseln und das Dach noch shilhouettenhafter kommen könnten. Gruß Erik Kommentar
Ich glaub, da spricht eher der Weltraum zu uns. Trotzdem schönes Bild, auch wenn die Schüsseln und das Dach noch shilhouettenhafter kommen könnten. Gruß Erik
weilburg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2007 #5 gutes Bild, aber daß sind doch Empfangsantennen, wie willst du damit senden.... Viele Grüße aus Weilburg Bernhard Kommentar
gutes Bild, aber daß sind doch Empfangsantennen, wie willst du damit senden.... Viele Grüße aus Weilburg Bernhard
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2007 #6 weilburg schrieb: gutes Bild, aber daß sind doch Empfangsantennen, wie willst du damit senden.... Zum Vergrößern anklicken.... ich wusste es! dabei gucken die doch zum Funkenden Kommentar
weilburg schrieb: gutes Bild, aber daß sind doch Empfangsantennen, wie willst du damit senden.... Zum Vergrößern anklicken.... ich wusste es! dabei gucken die doch zum Funkenden
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 05. Dezember 2007 #7 Aber das Empfangen ist ja noch viel schlimmer. Hat nicht gerade irgend eine Amilandstudie ergeben, dass unser Beobachterei des Universums, das Leben des selbigen verkürzen soll. :vampir: edit: nix studie - eher ne krause theorie - da ist der Link Kommentar
Aber das Empfangen ist ja noch viel schlimmer. Hat nicht gerade irgend eine Amilandstudie ergeben, dass unser Beobachterei des Universums, das Leben des selbigen verkürzen soll. :vampir: edit: nix studie - eher ne krause theorie - da ist der Link
F Flori123 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2007 #8 Ist das die Szene mit der ursprünglichen Belichtungszeit 1/8000s? Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Dezember 2007 #9 Flori123 schrieb: Ist das die Szene mit der ursprünglichen Belichtungszeit 1/8000s? Zum Vergrößern anklicken.... nein, das hier ist mit dem 35er, da erreicht man keine 8000stel. Besagte Aufnahmen waren mit dem 85er, aber ging ja nochmal gut Kommentar
Flori123 schrieb: Ist das die Szene mit der ursprünglichen Belichtungszeit 1/8000s? Zum Vergrößern anklicken.... nein, das hier ist mit dem 35er, da erreicht man keine 8000stel. Besagte Aufnahmen waren mit dem 85er, aber ging ja nochmal gut