Guten Morgen,
Da ich noch nicht genau weiß was mir am besten liegt, möchte ich eben zuerst einmal von allem etwas machen.
Gruss
Ich möchte natürlich Familienfeuern Fotografieren, meine Tochter, Natur und Tiere. Meine Frau, gern auch in der Aktfotografie. Eben von allem etwas. Nachtaufnahmen von Sternenhimmel und der hier in NRW gut verbreiteten Industriekultur.
Das Equipment hast Du ja schon. Jetzt fehlt nur noch lernen und üben.Was mir jedoch fehlt, sind wohl zu erst die Erfahrung und das richtige Equipment.
Nein, das musst Du schon selber machenJetzt seit ihr dran.
Nimm Deine Kamera und gehe raus fotografieren. Dann stell' die Bilder hier ein und schreibe dazu, dieses Bild finde ich gelungen, weil Punkt 1, Punkt 2, Punkt 3.Was würdet ihr mir empfehlen um relativ schnell dazu zu lernen.
Ich selbst habe am Anfang den Fehler gemacht und lauter Zubehör und Objektive gekauft mit welchen ich aber garnichts anfangen konnte.
Guten Morgen,
Georgie da sprichst du was gutes an. Selbstverständlich möchte ich nicht das Geld in die falsche Richtung investieren. Und ja, die Interessen gehen in viele Richtungen. Da ich noch nicht genau weiß was mir am besten liegt, möchte ich eben zuerst einmal von allem etwas machen. Später mit den Erfahrungen merke ich dann sicher was mir mehr Spaß macht und mir liegt
Gruss
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?