Das Tele wird getragen/angebändselt, die Kamera wird daran angeflanscht. So muss das Bajonett nur das Kameragewicht tragen. Es wird seit Ewigkeiten genau so gemacht; einfach mal bei grossen Sportveranstaltungen auf die akkreditierten Tele-Schlepper achten.
Ich nutze halt die FS Platte des Carry Speed an der Cam. Somit müsste man für das Tele eine zweite Platte kaufen (die nicht so ganz an das Tele past konsturktionsbedingt) und immer beim Wechsel auf ein anderes Objektiv immer mühsam umstöpseln.
Ich habe "nur" das Nikkor 80-400 und wenn ich das am Gurt (Ledergurt von Eddy Cam) tragen würde, wäre ich sicher Dauergast beim Chiropraktiker
Hier mal ein Bild von meiner Strapsanordnung Ab und an lasse ich auch mal das Einbein zusammen geschoben und dann parallel zum Objektiv gelegt dran.
... aber wenn man das vermeintliche einfache Plastik mal kennengelernt hat, ist man schnell anderer Meinung
Richtig. Die Schnallen sind klasse. Ich bin in einem Los Place mal von ner Mauer gesprungen und bin Dummerweise mit dem Gurt an einer Metalöse hängen geblieben....ich hätt mich fast erwürgt mit dem Teil...Nur halt die kleine Popelöse sieht doch seeeeeehr billig aus.Kann ich verstehen, aber wenn man das vermeintliche einfache Plastik mal kennengelernt hat, ist man schnell anderer Meinung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?