Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #1 Hallo, nächste Woche müssen wir die drei kleinen Hunde in ein neues Zuhause entlassen, was wirklich nicht so einfach ist...(man gewöhnt sich an die Biester). Nochmal ein paar Bilder: Die Katze hat alles aus sicherer Position beobachtet MfG Rico Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, nächste Woche müssen wir die drei kleinen Hunde in ein neues Zuhause entlassen, was wirklich nicht so einfach ist...(man gewöhnt sich an die Biester). Nochmal ein paar Bilder: Die Katze hat alles aus sicherer Position beobachtet MfG Rico Klicken zum Weiterlesen...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2008 #2 Hach ... Und natürlich: Gut abgelichtet. Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2008 #3 das letzte gefällt mir am besten Kommentar
J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. März 2008 #5 Zu knuffig! Schön getroffen! Musste ich mir gleich wieder meine Welpi-Fotos anschauen gehen. Ja - sie wachsen einem ans Herz - die Biester die Süßen ! vor einem Jahr mit der 6MP-9U7-damals nur im Auto-Modi - Kommentar
Zu knuffig! Schön getroffen! Musste ich mir gleich wieder meine Welpi-Fotos anschauen gehen. Ja - sie wachsen einem ans Herz - die Biester die Süßen ! vor einem Jahr mit der 6MP-9U7-damals nur im Auto-Modi -