Stimmt. Aber du hast ja auch schon den passenden, dicken Trauerrahmen drum rum um es zu beerdigen.
Jetzt mal im Ernst, in scharf und ohne Rahmen könnte es mir gefallen.
Stimmt. Aber du hast ja auch schon den passenden, dicken Trauerrahmen drum rum um es zu beerdigen.
Jetzt mal im Ernst, in scharf und ohne Rahmen könnte es mir gefallen.
Die meisten Bilder sind am besten ganz ohne Rahmen. Für die Präsentation hier im Forum würde ich evtl. einen ein Pixel breiten Rahmen in schwarz nehmen, der das Bild etwas auf dem weissen Hintergrund abgrenzt.
Ich würde empfehlen, die nächsten Bilder unter der Rubrik "Einsteiger im Bild" einzustellen ... hier ist der Wind manchmal ganz schön rauh .
Dem Bild fehlt die Schärfe und einiges an der Gestaltung ... es bleibt nicht viel übrig ... ok, das Motiv ist gut. Du mußt aber mehr selektieren ... das Grün nicht so gleichmäßig verteilen, eher Ausschnitte wählen .... und natürlich den Fokus auf den richtigen Punkt bringen ... gute unscharfe Fotos sind eine besondere Kunst
der Trauerrand ist echt übel, das Bild unscharf (hast Du ja selbst bereits festgestellt) und die hellen Stellen an den Häuserwänden sind ausgefressen (schon fast zu viel für eine Lichterkorrektur) und weisen keinerlei Struktur mehr auf.
Das Motiv selbst ist OK, da könnte man viel mehr draus machen...