...interessant ist, wir (in meinem Alter) hatten auch "unsere" Musik und zu der sind die Sprayer mit der Spraydose losgezogen......
Interesant ist, der Filmregisseur war Gordon Parks, der erste Schwarze MAGNUM Fotograf, der seine spätere Teilnahme bei MAGNUM schon als Kellner im Speiseabteil einer amerikanischen Bahnlinie den Gästen von MAGNUM prophezeite, dass er bald dazu gehören würde! ....und er hatte es geschafft....
...jetzt seit ihr live dabei, wie ich Bilder "sortiere", das andere Bild habe ich deswegen nicht gelöscht.......meine Auswahl hat sich für ein anderes Bild entschieden....."direkter, dichter, die Beine sind nicht wichtig....cooler...
...da ich jetzt ja schon dabei bin, hier noch die Alternative zu Bild #10....
...der Unterschied ist von der Aufnahme sehr gering, aber mit "großer" unterschiedlicher Wirkung!.....hier ist das "Mercedes Haus" viel dominanter.....in der Aufnahme #10, die ich danach gemacht habe, liegt der Schwerpunkt mehr auf der Linienführung, schlecht sind sie beide nicht, aber #10 ist konsequenter....
...der Unterschied ist von der Aufnahme sehr gering, aber mit "großer" unterschiedlicher Wirkung!.....hier ist das "Mercedes Haus" viel dominanter.....in der Aufnahme #10, die ich danach gemacht habe, liegt der Schwerpunkt mehr auf der Linienführung, schlecht sind sie beide nicht, aber #10 ist konsequenter....
Sehe ich exakt wie Du.
Allerdings würde ich gerne eine Alternative zur #10 sehen, bei der die Schattenlinie links nicht angeschnitten ist.
Erst dann könnte ich sagen, welche der 3 die beste ist...
Bei #15/#16 ist es mMn. nicht ganz so einfach...
Grafisch gefällt mir die 15 besser, aber inhaltlich ist der Schnitt in 16 von Vorteil - die hellen Beine ziehen den Blick des Betrachters weg von den beiden Hauptakteuren, in 16 bleibt er da, wo er sein soll.