Grafikkarte für Lightroom in Mini-ITX PC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hi,

Ich habe mir einen Winz-PC (Lian-Li PC-Q21B, Asus Z170I Gaming, Intel i3 3730K, Samsung m.2 960 EVO 512 GB SSD, Corsair SF450 SFX Netzteil und 1x 16GB Corsair Vengeance LPX 3000 RAM) für das Studio zusammen gebaut.

Er soll als Tethered Shooting PC mittels Lightroom dienen. Die eigentliche Bearbeitung erfolgt an meinem Desktop PC im Arbeitszimmer.

Nun suche ich noch eine Grafikkarte für den Kleinen mit max. 17cm Länge und 3cm Höhe. So richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Kann mir jemand was empfehlen?

Wegen der Höhe muss es wohl eine 1 Slot Karte werden, passiv wäre nett.

VG,
Peter
 
Anzeigen
Deshalb habe ich auch im ersten Schritt noch keine angeschafft. Aber im Develop Modul soll die GPU doch genutzt werden, was ich bisher verstanden habe...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten