Frage Godox und Leica/Panasonic

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

936baby

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich besitze 2 Leicas, V Lux 5 (Panasonic FZ1000 II) und D Lux 7(Panasonic LX100 II). Da die D-Lux überhaupt keinen Blitz hat, kaufte ich mir einen Godox TT350 O. Mit Godox war ich bei meinen Sonys immer zufrieden).

Nur der Godox funktioniert an beiden Kameras nicht. An der V Lux wird er wenigstens ausgelöst. Das Internet und der Leica-Service brachten mich auch nicht weiter.

Ist bekannt, dass es mit Leica/Panasonic und Godox-Blitzen Probleme gibt?
 
Anzeigen
Wenn du einen Godox möchtest, der überall funktioniert (auch an alten analogen Kameras) kann ich den Godox Lux Junior empfehlen.
Der ist klein (perfekt für kleinere Kameras), hat zwar kein TTL und nicht so viel Power aber der ist trotzdem Super und easy einzustellen.
Ich hab den auch und bin begeistert, habe auch den 350TT nutze den aber nicht so oft wie den Junior.


 
Kommentar
Seite 47 Betriebsanleitung gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
936baby
936baby kommentierte
und was steht auf Seite 44?
Meine hat auch nur 27 Seiten.
 
Sightholder
Sightholder kommentierte
Wuxi hat möglicherweise die Anleitung chinesisch/englisch. Die hat als "Papierform" 48 Seiten und als PDF 25 Seiten.
Die deutschsprachige Anleitung hat, wie kommentiert, als "Papierform" 27 Seiten und als PDF 15 Seiten.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Da stehen alle Fälle in denen ein Blitz nicht funktioniert.
1708198135804.png
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten