Das wäre ja wirklich ein Durchbruch grade für die kleinen 350er Geräte, die unter dem begrenzten Platz mit dem (veralteten) kleinen Display und den mehrfach belegten Tasten leiden. Die wären eh' fällig für ein Upgrade. Wenn sie dabei nicht größer werden, wäre das sicher eine sinnvolle Evolution.Vom Bedienkonzept mit Farb-Touchscreen an den X3 angepasst. Ich vermute, dass das nicht das letzte Modell sein wird und weitere Blitzgeräte folgen werden.
...
... ein seeehr zweifelhafter Vorteil...Die schießen immer schneller ! Zumindest was die Produktzyklen angeht.
...
Irgend eine Krankheit hat Jeder...
Neuer Akku?
Ja hat er. 100Ws statt 76Ws beim V1(Pro) oder V1. Das kann schon mal was bringen.... Dafür macht er aber "nur 400" Full Power Flashes statt 480 bzw. 500 beim "Pro". Ich denke an den Bildresultaten wirst du die Innovationen kaum erkennen können...hat der V100 Vorteile gegenüber dem V1, die über Äußerlichkeiten oder die Bedienung hinausgehen?
Tja, und mein SB700 macht leider immer wieder Stress, aber das ist vielleicht ein Einzelfall"" (Mein TT350N ist schon über 6 Jahre alt.) ""
so what.... meine SB800 sind schon über 20 Jahre und funktionieren noch sehr gut - auch an meinen Z Kameras...
(Das nenn ich mal ein System...)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?