Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #141 Und die Schaltkästen Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #142 Das gesamte Innenleben Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #143 InnenLEBEN meine ich wortwörtlich ;-) Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #144 Induktivschalter - früher dachte ich, die würden die BÜs steuern? Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #146 Und die zu Frühstücksterassen umgebauten Laderampen Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #147 Ich mache nun einen Raum / Zeit Sprung: Von Ludwigsburg nach Markgröningen, dem einstigen Endbahnhof im Jahre 2019 Kommentar
Ich mache nun einen Raum / Zeit Sprung: Von Ludwigsburg nach Markgröningen, dem einstigen Endbahnhof im Jahre 2019
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #150 Hier liegen Schwellen von 1965 …. Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #151 … aber - in welchem Zustand ist hier die Strecke??? Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #152 Alles total zugewachsen Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #153 Und - zu Gunsten einer Umhehungsstrasse mal eben kurze Unterbrechung Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #154 Auch die Technik …. hat einiges an Rost angesetzt Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2023 #155 Nächster Halt auf dem Weg nach Ludwigsburg: Möglingen Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Oktober 2023 #158 2 Kommentare kommentierte #158.1 29. Oktober 2023 Guten Morgen, die Brücke kenn ich doch…. Wenn ich mich nicht täusche müsste das Brücke über die Bode sein, an der Strecke Bernburg-Waldau - Calbe (Saale) West. Blick Richtung Nienburg.... Grüße aus Magdeburg Maik of51 kommentierte #158.2 29. Oktober 2023 Ja Mitmachthema - Zeigt her Eure Eisenbahnen Kleiner Scherz des Zugführers während der Wartezeit der Regionalbahn von Verden nach Rotenburg an der Wümme. www.nikon-fotografie.de
Guten Morgen, die Brücke kenn ich doch…. Wenn ich mich nicht täusche müsste das Brücke über die Bode sein, an der Strecke Bernburg-Waldau - Calbe (Saale) West. Blick Richtung Nienburg.... Grüße aus Magdeburg Maik
Ja Mitmachthema - Zeigt her Eure Eisenbahnen Kleiner Scherz des Zugführers während der Wartezeit der Regionalbahn von Verden nach Rotenburg an der Wümme. www.nikon-fotografie.de
Mat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2023 #159 Wien Meidling; Blick Richtung Philadelphabrücke; 5.2.23 6:30 Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. November 2023 #160 Bhf Stadthagen Richtung Minden Kommentar
die Brücke kenn ich doch…
Wenn ich mich nicht täusche müsste das Brücke über die Bode sein, an der Strecke Bernburg-Waldau - Calbe (Saale) West. Blick Richtung Nienburg...
Grüße aus Magdeburg
Maik