sam25 NF-Community VIP Member Registriert 21. März 2019 #3 ....was für ein wunderschönes Porträt, Jan ....:up::up::up: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 21. März 2019 #4 Wunderschön! Unser neues Bild der Woche :up: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. März 2019 #5 Geiles Foto! (Ich frag sowas wirklich selten, aber mit welcher Scherbe/Blende ist das gemacht?) Kommentar
nikcook Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2019 #6 häuschen schrieb: (Ich frag sowas wirklich selten, aber mit welcher Scherbe/Blende ist das gemacht?) Zum Vergrößern anklicken.... Leica M10, Noctilux 50mm, Blende 1.2, 1600 ISO sagt mein Exif-Viewer Kommentar
häuschen schrieb: (Ich frag sowas wirklich selten, aber mit welcher Scherbe/Blende ist das gemacht?) Zum Vergrößern anklicken.... Leica M10, Noctilux 50mm, Blende 1.2, 1600 ISO sagt mein Exif-Viewer
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. März 2019 #7 nikcook schrieb: Leica M10, Noctilux, Blende 1.2, 1600 ISO sagt mein Exif-Viewer Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich teuer an Kommentar
nikcook schrieb: Leica M10, Noctilux, Blende 1.2, 1600 ISO sagt mein Exif-Viewer Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich teuer an
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2019 #9 Cosmo. schrieb: Grosses Kino! Zum Vergrößern anklicken.... :up: Definitiv!!! Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 22. März 2019 #10 nikcook schrieb: Leica M10, Noctilux 50mm, Blende 1.2, 1600 ISO sagt mein Exif-Viewer Zum Vergrößern anklicken.... traue keiner Exif..... Das war natürlich die M10 aber mit Summicron 2/90mm... Meine Linsen sind nicht codiert und ich lasse die Kamera meistens auf dem Noctilux stehen, da fast immer mein Hauptobjektiv. Grüße, Jan Kommentar
nikcook schrieb: Leica M10, Noctilux 50mm, Blende 1.2, 1600 ISO sagt mein Exif-Viewer Zum Vergrößern anklicken.... traue keiner Exif..... Das war natürlich die M10 aber mit Summicron 2/90mm... Meine Linsen sind nicht codiert und ich lasse die Kamera meistens auf dem Noctilux stehen, da fast immer mein Hauptobjektiv. Grüße, Jan