Ich einem anderen Thread stand auch, das die NATO wohl mehrere tausen Stück geordert hat
...
... aber bei diesem Preis muss die Qualität super sein..... http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=36&idart=271
LG
Gerald
ich frag mich gerade, ob der kameraeigene Akku ausreicht um die AF-Turbine von dem Teil anzutreiben?
Wenn das Ding nur (geschätzt) dreimal hergestellt werden wird, dann dürfte es mit der Qualität nicht so weit her sein.
Das Objektiv hat einen eigenen Akku für AF und Zoom.
Gruß
Dirk
Unsinn, da kommt die Hamsterphantomspeisung dran http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/laufraeder/15040
Gruß
Dirk
Die Entwicklung eines solchen Objektivs kostet doch Einiges. Mit Sicherheit ein Vielfaches des Ladenpreises. Das kriegt man aber nicht wieder rein, wenn man nur wenige Stücke verkauft. Also hat man zwei Möglichkeiten: Entweder spart man, wo man kann (was sich eben auf die Qualität negativ auswirkt) oder man hat es als Vorzeigestück. Dann allerdings kann es trotz des Preises erste Sahne sein. Ich halte nämlich den Preis dieses Objektives für günstig.Wie kommst du darauf?
Die Entwicklung eines solchen Objektivs kostet doch Einiges. Mit Sicherheit ein Vielfaches des Ladenpreises. Das kriegt man aber nicht wieder rein, wenn man nur wenige Stücke verkauft. Also hat man zwei Möglichkeiten: Entweder spart man, wo man kann (was sich eben auf die Qualität negativ auswirkt) oder man hat es als Vorzeigestück. Dann allerdings kann es trotz des Preises erste Sahne sein. Ich halte nämlich den Preis dieses Objektives für günstig.
Gruß Wolfgang
Das 3x war natürlich nicht ganz wörtlich zu nehmen. Es stand für wenig, selten. Was mich etwas irritiert ist die Aussage, es werde im militärischen Bereich verwendet, andererseits aber ist das Objektiv bisher nur eine Ankündigung. Wenn es im militärischen Bereich verwendet wird, dann dürfte es auch über sehr gute Qualität verfügen. Dann aber scheint mir der Preis fast einn Schleuderpreis zu sein.Das Ding wird mit Sicherheit mehr als 3x mal verkauft. Das Ding wird uebrigens wirklich im millitaerischen Bereich verwendet, die Nato-gruene Lackierung scheint also nicht unbedingt ein Gag zu sein...
und es gibt ein Wägelchen für den Akku dazu...
Wenn das Ding nur (geschätzt) dreimal hergestellt werden wird, dann dürfte es mit der Qualität nicht so weit her sein. Vom Preis kann man nicht unbedingt auf die Qualität schließen.
Gruß Wolfgang
Ihr dürft nicht alles glauben was hier den ganzen Tag lang so geschrieben wird....
Gruß
Dirk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?