Hallo
vor mehreren Monaten hatte ich das unten angehängte Thema eröffnet und mich inzwischen für jalbum entschieden. Folgendes Problem gibt es noch.
Zu manchen Themenbereichen habe ich sehr viele Bilder ( mehrere hundert ). Der Betrachter verliert meiner Meinung schnell die Lust, wenn er diese alle klein in einem Band ansehen soll und hier durch anklicken einzelne vergrößern kann. Ich suche nach einer Vorschau, wie bei Widows, wo man den Bildschirm voller Vorschaubilder hat und durch anklicken einzelne Bilder vergrößern kann.
Kann jemand weiterhelfen?
Inge
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
auf meiner seit Jahren bestehenden HP
www.pfalzbilder.de möchte ich meine Bilder anbieten. Seit über 10 Jahren verkaufe ich Bilder zu Spezialthemen.( siehe auf HP unter Referenzen ). Einmal pro Jahr stelle ich eine CD mit meinem gesamten Bildangebot ( kleine Dateien mit Wasserzeichen ) zusammen. Diese CD verschicke ich an meine Kunden, bzw. Interessenten.
Um das zeit- und kostenaufwändige verschicken dieser CD zu sparen, möchte ich nun meine Bilder über meine HP zur Auswahl zur Verfügung stellen.
Ein Interessent kann mir dann in einem e-mail den Dateinamen des Bildes schicken und ich schicke ihm dann die Originaldatei. Eine spezielle Suchfunktion benötige ich nicht. Meine Bilder sind in Motivgruppen geordnet und eine Verschlagwortung jedes einzelnen Bildes ist für mich zu viel Arbeit.
Was mir noch wichtig ist: Die Präsentation soll grafisch professionell aussehen. Kosten sollte mich das Modul für meine HP möglichst nichts oder nicht allzuviel.
Wer kann mir einen Rat geben wie ich das angehe.
INGE