Mitmachthema Gesucht wird die schönste Skyline von Deutschland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hier mal die FFM Skyline vom Goetheturm aus, mit dem Feldberg im Hintergrund.



DSC_0810 (1)_red.jpg
 
1 Kommentar
bikehomero
bikehomero kommentierte
An diesem Abend des 09.10.21 war ich bis nach Sonnenuntergang auf dem Goetheturm und möchte daher noch weitere Fotos aus dieser Serie nachreichen. Alle Aufnahmen sind mit dem 85mm AF-D entstanden.

DSC_1192.jpg

DSC_1221.jpg
 
Anzeigen
43362673co.jpg
 
Kommentar
Frankfurt Skyline

VG_850_5202_on1-landscape-1.jpg

30.6.2008 - 22:16 Uhr


VG_850_5270_on1-landscape-1.jpg

30.6.2008 - 22:39 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
4
4peterse kommentierte
Also, Frankfurt hat zumindest was die Masse angeht, gewonnen
 
waldgott
waldgott kommentierte
... bisher ...
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Das sind aber Analog-Repros, oder? Waren das Dias oder Farbnegative?
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Die Skyline von Pforzheim ist vielleicht jetzt nicht so spannend. ;)
 
OMG ... The sky is full of skyscrapers!

falklumo-2298_041027.jpg

Shanghai 2004
 
5 Kommentare
waldgott
waldgott kommentierte
Shanghai jetzt eingemeindet und Deutsch?
Aber, wenn der Forenstarter sich nicht meldet, könnten wir es ja einfach auf "... weltweit" erweitern. Dann gäbe es auch mehr zu zeigen.
 
falconeye
falconeye kommentierte

Ooops, habe den Thread gerade erst entdeckt und das "Deutschland" mental verschluckt. Macht ja ohnehin wenig Sinn, weil hier ja auch Nicht-Deutsche posten ...
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Es gibt einen allgemeinen Skyline-Thread.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Die beiden Threads sollen aber demnächst zusammen gelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
soulbrother
soulbrother kommentierte
Durch ne Scheibe, richtig?
 
full
 
Awi
Awi kommentierte
Laut Definition bei Wikipedia hasst du wohl tatsächlich recht. War mir nicht klar, dass es immer eine Statansicht sein muss. Insofern ziehe ich meinen Beitrag hier gerne zurück. Kann ein Mod das hier entfernen?
 
4
4peterse kommentierte
Lass den doch drinnen. Ist doch ein lustiger Beitrag mit etwas Augenzwinkern. Oder wollen wir hier eine KI trainieren?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Wenn jeder "Fehlwurf" wieder rausgenommen werden müsste, wäre das happig viel Arbeit. Also auch m.M. drinlassen.
 
soulbrother
soulbrother kommentierte
Natürlich drinnlassen, es sollte ja nur ne Frage sein, keine Aufforderung zu irgendwas 🙃
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Lass den doch drinnen.

Dann wissen wir auch wenigstens anschaulich, wo die Grenzen liegen, was geht und was nicht.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten