Metalhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. August 2024 #41 Leider sind viele Bäume im Weg, aber es geht von dort auch noch in eine andere Richtung: Zum Schluß noch mein Wohnort Brackwede (bis 1973 eigenständig und erst dann Teil von Bielefeld. 1 Kommentar Kay kommentierte #41.1 05. August 2024 Eigenwillig: Mein Vater hatte vor langer, langer Zeit mit Fa. Baumgarte geschäftlich zu tun.
Leider sind viele Bäume im Weg, aber es geht von dort auch noch in eine andere Richtung: Zum Schluß noch mein Wohnort Brackwede (bis 1973 eigenständig und erst dann Teil von Bielefeld.
Metalhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. August 2024 #42 Zum Schluß ein Bild von der Bielefelder Sparrenburg aus auf die City: Kommentar
horstnet NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. August 2024 #43 Was bislang eindeutig fehlt, ist Freiburg i.Brsg. Welches "Hochhaus" hier dominiert, muss nicht diskutiert werden Kommentar
Was bislang eindeutig fehlt, ist Freiburg i.Brsg. Welches "Hochhaus" hier dominiert, muss nicht diskutiert werden
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2024 #44 ...eine schon etwas ältere Aufnahme aus 2009. Kommentar