welt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #1 ist mir doch wahrlich ein bedrohlich wirkendes Exemplar begegnet... Klicken zum Weiterlesen...
ghufu Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #2 Hi, kann leider dein "bedrohlich wirkendes Exemplar" nicht sehen....schade Kommentar
welt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #3 jaja..das vorformatierte wollte das forum so nicht nehmen...jetzt aber Kommentar
hruebbelke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #4 Bedrohlich? Stimmt! Wenn Du weiterhin die Schimmelsporen einatmest, dann wird's bedrohlich... Kommentar
ghufu Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #5 Aja, jetzt kann ich es sehen (und wünschte mir es nie gesehen zu haben) Ist ja riesig dieses Exemplar......hast du es jetzt totgeblitztdingens:winkgrin: Kommentar
Aja, jetzt kann ich es sehen (und wünschte mir es nie gesehen zu haben) Ist ja riesig dieses Exemplar......hast du es jetzt totgeblitztdingens:winkgrin:
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2007 #6 wo wohnst du denn? Bei mir zuhause hab ich sowas noch nicht entdeckt Sieht ja ganz schön behaart aus. Hast du der ein Bein ausgerissen? Kommentar
wo wohnst du denn? Bei mir zuhause hab ich sowas noch nicht entdeckt Sieht ja ganz schön behaart aus. Hast du der ein Bein ausgerissen?
A Alexander Kunz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #7 Ich wollt grad sagen: oh, und neben dem bedrohlichen Schimmel sitzt auch noch eine ganz schön grosse Spinne! Kommentar
Ich wollt grad sagen: oh, und neben dem bedrohlichen Schimmel sitzt auch noch eine ganz schön grosse Spinne!
welt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #8 ach Schimmel, das bisschen Dreck da lebt aber noch die Gute... Kommentar
hruebbelke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #9 Alexander Kunz schrieb: Ich wollt grad sagen: oh, und neben dem bedrohlichen Schimmel sitzt auch noch eine ganz schön grosse Spinne! Zum Vergrößern anklicken.... Ach was die Spinne - die will nur spielen. Der Schimmel - der will DICH als Substrat! Kommentar
Alexander Kunz schrieb: Ich wollt grad sagen: oh, und neben dem bedrohlichen Schimmel sitzt auch noch eine ganz schön grosse Spinne! Zum Vergrößern anklicken.... Ach was die Spinne - die will nur spielen. Der Schimmel - der will DICH als Substrat!