Frage Gesichter gelbstichig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@HaMac:

Achtung: Nicht falsch verstehen - ich glaub, ich hab mich unklar ausgedrückt:

Ich nehem normalerweise 1/8 sekunde (wenn die Leute von keinem Scheinwerfer beschienen werden) und 1/30-1/60 wenn die Leute von irgendwoher beleuchtet werden, weil genau dann "Overburn" - Gefahr besteht.

Eine kürzere Belichtungszeit hilft dir den Einfluss des Scheinwerfers zu mindern und den Einfluss des Blitzes zu stärken.

Kurz: Leute werden von irgendwoher beleuchtet: Kurze Belichtungszeit, Leute stehen im mit dem Gesicht im Dunkeln - lange Belichtungszeit.
 
Kommentar
Anzeigen
Echt nice, danke für die zahlreichen Tips und tricks ;)

Und ich habe einen Externen Blitz den ich auch nutze weiss ned wir irgend jemand da im Thread auf Internen gekommen ist aber egal ;)
 
Kommentar
@HaMac:

Achtung: Nicht falsch verstehen - ich glaub, ich hab mich unklar ausgedrückt:

Ich nehem normalerweise 1/8 sekunde (wenn die Leute von keinem Scheinwerfer beschienen werden) und 1/30-1/60 wenn die Leute von irgendwoher beleuchtet werden, weil genau dann "Overburn" - Gefahr besteht.

Eine kürzere Belichtungszeit hilft dir den Einfluss des Scheinwerfers zu mindern und den Einfluss des Blitzes zu stärken.

Kurz: Leute werden von irgendwoher beleuchtet: Kurze Belichtungszeit, Leute stehen im mit dem Gesicht im Dunkeln - lange Belichtungszeit.

Danke,

jetzt kann ich es auch verstehen und nun deckt sich das auch mit meiner Vorstellung. Einzig, 1/8 Sekunde hätte ich mir bisher nicht getraut, aber dies hängt natürlich auch mit bisher nicht vorhandenen Lichtverhältnissen zusammen.

Gruß
HaMac
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten