nordlaender Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2007 #1 Hallo, kann mir jemand weiterhelfen welche Geli für das Nikon 28-105 1:3,5-4,5 D ürsprünglich vorgesehen ist bzw. welche passt ? Wahrscheinlich steht es irgendwo und ich war auch nur zu blöd es zu finden. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen welche Geli für das Nikon 28-105 1:3,5-4,5 D ürsprünglich vorgesehen ist bzw. welche passt ? Wahrscheinlich steht es irgendwo und ich war auch nur zu blöd es zu finden. Klicken zum Weiterlesen...
foxmulder Auszeit Registriert 03. November 2007 #2 Es ist die HB-18 und sowas steht hier. :winkgrin: Gruß Dirk Kommentar
nordlaender Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2007 #3 Danke ... war blöd ... vorallem wenn man sich beim googln noch vertippt und es selbst nicht merkt. Kommentar
D Digiknipser Guest 03. November 2007 #4 Die HB-18 wird auch "Sombrero" genannt - hast du eine große Fototasche? Kommentar
ony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2007 #5 Digiknipser schrieb: Die HB-18 wird auch "Sombrero" genannt - hast du eine große Fototasche? Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn nicht HN-23 / HN-24 (bei Crop). Gruß, Roland Kommentar
Digiknipser schrieb: Die HB-18 wird auch "Sombrero" genannt - hast du eine große Fototasche? Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn nicht HN-23 / HN-24 (bei Crop). Gruß, Roland
nordlaender Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2007 #6 ony schrieb: ...wenn nicht HN-23 / HN-24 (bei Crop). Gruß, Roland Zum Vergrößern anklicken.... ... oder der Grund für ne neue Tasche ... Der Mini Trekker ist eh fast voll Kommentar
ony schrieb: ...wenn nicht HN-23 / HN-24 (bei Crop). Gruß, Roland Zum Vergrößern anklicken.... ... oder der Grund für ne neue Tasche ... Der Mini Trekker ist eh fast voll