[Gelöst] Serverumzug am 02. September 2006

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serverumzug am 02. September 2006

Was lange währt, wird endlich gut.

Das Nikon Fotografie-Forum wird mit allen entsprechenden Domains am 02. September 2006 auf unseren neuen und jetzt eingerichteten Server umziehen können.

Wir sind momentan dabei, alle notwendigen Vorbereitungen zu treffen, um diesen Umzug so schnell und so sicher wie möglich vollziehen zu können.

Es wird Ausfallzeiten geben, insbesondere bedingt durch die Tatsache, dass auch die Domains auf eine neue IP-Adresse geroutet werden müssen und erst wieder erreichbar sein werden, wenn die DNS-Einträge bundes-und europaweit aktualisiert wurden.

Aus Datensicherungsgründen wird es notwendig sein, auch die Galerie zeitweise zu schliessen.

Beginnen wird das Procedere am Samstag, 02.09.2006, gegen 18 Uhr.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten