[Gelöst] An alle Hamburger...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: An alle Hamburger...

Keks schrieb:
Nein, meine Erkenntnis ist, dass man solche Themen nicht in schriftlicher Form besprechen kann. Man nimmt die Sachen ganz anders auf als sie eigentlich klingen sollen.

Keks schrieb:
SO DU PISSNELKE... SO NICHT!
Ach so, sowas fällt bei dir also im gesprochenen Deutsch unter Sympathiebekundung? Okay, für diese Art von Jugendsprache bin ich einfach zu alt.

Keks schrieb:
Eine weitere Erkenntnis ist, dass ich hier im Forum nicht mehr so aktiv sein werde...

Gut das ich heute keinen polemischen Tag habe.
So ein Forum vermißt niemanden, es vergißt einfach. Aber einige Menschen die hier wutschnaubend von dannen gezogen sind haben dann augenscheinlich das Forum doch vermißt.

Gruß
Dirk

Kommentar
Anzeigen

foxmulder schrieb:
So ein Forum vermißt niemanden, es vergißt einfach. Aber einige Menschen die hier wutschnaubend von dannen gezogen sind haben dann augenscheinlich das Forum doch vermißt.

Man sollte nicht vergessen sich mit grossem TammTamm zu verabschieden, die "ich bin Online Lampe" ausknipsen, eine Weile weiterhin mitlesen und sich daran erfreuen, dasss es doch Leute gibt die es schade etc. finden das wieder einer geht.
Als "Heimkehrer" sollte man dann Reue zeigen, dies aber auch mit dem gleichen TammTamm wie bei der Verabschiedung, dass bringt jede Menge "Thanks" .

Kommentar

@ Dirk+Thomas: ihr habt es kurz und pregnant auf den Punkt gebracht!

Kommentar

Keks schrieb:
Ich steiger mich nirgends rein...

... na, dann möchte ich nicht mal sehen, WENN Du dich mal in was 'rein steigerst ...

Keks schrieb:
Außerdem ist jetzt auch völlig egal wer was wo wie gesagt hat. Ich sag halt nur wie´s ist und dann steht das so im Raum. Punkt.

... na, in erster Linie bist es doch DU gewesen, der jeden der hier zum thread etwas beigetragen hat, den Ball an den Kopf geschossen hat ... auch denen, die moderat und sachlich waren ... es ehrt dich, das Du zu deinen statements stehst ... das heisst aber leider nicht automatisch, das diese auch richtig sind ...oder die anderen deswegen zustimmen müssten ...

Keks schrieb:
Nein, meine Erkenntnis ist, dass man solche Themen nicht in schriftlicher Form besprechen kann. Man nimmt die Sachen ganz anders auf als sie eigentlich klingen sollen.

... auch da liegst Du bedauerlicher Weise falsch ... die schriftliche sollte IMMER die sachliche und überlegtere Weise der Komunikation sein ... denn hier habe ich die Möglichkeit im Vorfeld meine Gedanken zu wählen und zu formulieren und ggf. auch zu KORREGIEREN ... im Gespräch ist schnell mal was falsches gesagt ...

Keks schrieb:
Eine weitere Erkenntnis ist, dass ich hier im Forum nicht mehr so aktiv sein werde und mir zusätzlich zum NF-F noch eine anderes suchen werde. ...

... das ist immer bedauerlich, wenn frau/man der Meinung ist ... wenn der Rest nicht so will, dann schau ich mal woanders ...

... auch das solltest Du dir überlegen ... außer Du hast nichts dabei den Scherbenhaufen den Du angerichtet hast kommentarlos hinter dir zu lassen ...

... Bruno

Kommentar

Keks schrieb:
Ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen... ich habe eh schon für genug Unruhe gesorgt.
wer wird denn hier das feuer entfachen und wenns brennt wegrennen?

das ist der falsche weg andreas! du solltest jetzt mal mit konstruktiven argumenten deine lage klar stellen. und den xiflite solltest du aus der sache raushalten, denn er hat hier noch nicht einmal etwas dazu gesagt. rücke ihn nicht mit in deine position! das könnte für dich nur zum nachteil ausgelegt werden und ein schlechtes bild auf xiflite werfen. das ist sicher nicht sinn deines threads!

Kommentar

Ich mag Menschen, die sich kontruktiv und mit grosser Wertschätzung - unabhängig vom Alter, Geschlecht und Fotografenstatus - hier äussern...

Und darum wünsche ich Dir alles Gute Wolle...und lass uns wissen, wie's Dir geht...

Abgesehen davon, dass ich im Wasser schon als Kind immer fror...ist Hamburg von mir eine Tagesreise entfernt...ohne dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, meinen grossen Zehen zum Frieren zu bringen....

Kommentar

sam25 schrieb:
Und darum wünsche ich Dir alles Gute Wolle...und lass uns wissen, wie's Dir geht...

Hehe, nicht jeder aus Hamburg und Umgebung heisst Wolle

Kommentar

Wenn ich mir die letzten 7 Posts angucke hab ich überhaupt keine Lust mehr auch nur noch irgendwas zu schreiben...
So einfach ist das...

Kommentar

... Mensch, Andreas ...

... das geht doch nicht gegen dich ... schon mal versucht über dich selbst zu lachen ... oder über den eigenen Schatten zu springen ...?

... ist ganz leicht ...

... Gruß Bruno

Kommentar

Keks schrieb:
Wenn ich mir die letzten 7 Posts angucke hab ich überhaupt keine Lust mehr auch nur noch irgendwas zu schreiben...
So einfach ist das...
Eben das hatten die Ersteller der letzten 7 Posts offensichtlich auch nicht

So einfach ist das...
Und so verständlich

Kommentar

bob-emsland schrieb:
... Mensch, Andreas ...

... das geht doch nicht gegen dich ... schon mal versucht über dich selbst zu lachen ... oder über den eigenen Schatten zu springen ...?

... ist ganz leicht ...

... Gruß Bruno

Für mich als fast-nur-Mitleser ist es immer wieder erstaunlich, wie viel Geduld doch manche Forumsmitglieder aufzubringen bereit sind.
Also echt, ich bewundere das!

viele Grüße
Rudi

Kommentar

Keks schrieb:
Eine weitere Erkenntnis ist, dass ich hier im Forum nicht mehr so aktiv sein werde und mir zusätzlich zum NF-F noch eine anderes suchen werde

Hi Keks,
mensch so schlimm ist es hier doch auch wieder nicht.
Was meinst du was Kurt in seinem Forum so erlebt?

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt/kurt24.htm

p.s. hab mal wieder die blöden Thanks- und Zitierenknöppe verwechselt

Kommentar

Keks schrieb:
So einfach ist das...
so reagiert man wohl, wenn einem die argumente ausgehen, oder?
los andreas, fass dir ans herz und springe über deinen schatten!
immer nur = :down: also immer nett = :up:

beleidigte leberwurst spielen passt nicht zu deinem eingangspost
du solltest schon sachlich stellung nehmen! austeilen und dann nicht einstecken passt nicht zusammen! du wolltest diskutieren, also fange endlich an, aber sachlich bleiben und ohne beleidigungen! nicht gleich wieder wie ein wilder stier austreten!

warum lasse ich mich immer wieder hinreissen etwas dazu zu sagen????????

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-