Keks schrieb:Nein, meine Erkenntnis ist, dass man solche Themen nicht in schriftlicher Form besprechen kann. Man nimmt die Sachen ganz anders auf als sie eigentlich klingen sollen.
Ach so, sowas fällt bei dir also im gesprochenen Deutsch unter Sympathiebekundung? Okay, für diese Art von Jugendsprache bin ich einfach zu alt.Keks schrieb:SO DU PISSNELKE... SO NICHT!
Keks schrieb:Eine weitere Erkenntnis ist, dass ich hier im Forum nicht mehr so aktiv sein werde...
foxmulder schrieb:So ein Forum vermißt niemanden, es vergißt einfach. Aber einige Menschen die hier wutschnaubend von dannen gezogen sind haben dann augenscheinlich das Forum doch vermißt.
Keks schrieb:Ich steiger mich nirgends rein...
Keks schrieb:Außerdem ist jetzt auch völlig egal wer was wo wie gesagt hat. Ich sag halt nur wie´s ist und dann steht das so im Raum. Punkt.
Keks schrieb:Nein, meine Erkenntnis ist, dass man solche Themen nicht in schriftlicher Form besprechen kann. Man nimmt die Sachen ganz anders auf als sie eigentlich klingen sollen.
Keks schrieb:Eine weitere Erkenntnis ist, dass ich hier im Forum nicht mehr so aktiv sein werde und mir zusätzlich zum NF-F noch eine anderes suchen werde. ...
Keks schrieb:Ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen... ich habe eh schon für genug Unruhe gesorgt.
soeren schrieb:das ist sicher nicht sinn deines therads!
sam25 schrieb:Und darum wünsche ich Dir alles Gute Wolle...und lass uns wissen, wie's Dir geht...
da mache ich jetzt mitAufzynden schrieb:
Aufzynden schrieb:
Wir sollen die ganze Arbeit machen und ihr habt euren Spaß? Pffft, wenn das so ist, dann mach ich jetzt auch diesen hier:soeren schrieb:da mache ich jetzt mitdenn dann ist es am besten auszuhalten
Eben das hatten die Ersteller der letzten 7 Posts offensichtlich auch nichtKeks schrieb:Wenn ich mir die letzten 7 Posts angucke hab ich überhaupt keine Lust mehr auch nur noch irgendwas zu schreiben...
So einfach ist das...
bob-emsland schrieb:... Mensch, Andreas ...
... das geht doch nicht gegen dich ... schon mal versucht über dich selbst zu lachen ... oder über den eigenen Schatten zu springen ...?
... ist ganz leicht ...
... Gruß Bruno
sam25 schrieb:Und darum wünsche ich Dir alles Gute Wolle...und lass uns wissen, wie's Dir geht...
TK schrieb:Hehe, nicht jeder aus Hamburg und Umgebung heisst Wolle
Keks schrieb:Eine weitere Erkenntnis ist, dass ich hier im Forum nicht mehr so aktiv sein werde und mir zusätzlich zum NF-F noch eine anderes suchen werde
so reagiert man wohl, wenn einem die argumente ausgehen, oder?Keks schrieb:Wenn ich mir die letzten 7 Posts angucke hab ich überhaupt keine Lust mehr auch nur noch irgendwas zu schreiben...
So einfach ist das...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?