K
:tuer:Wolle schrieb:Jetzt machst Du mir aber Angst.
Und sowas kannst du dir sparen.Keks schrieb:... und wenn du sagen willst, dass ich nur ambin, dann kannst du dir deinen Kommentar auch gleich ersparen. Erspart Tipparbeit.
Keks schrieb:Wisst ihr jetzt worauf ich hinaus will? Das ist einfach keine Community.
Keks schrieb:Wisst ihr jetzt worauf ich hinaus will? Das ist einfach keine Community.
Nun machst du dich aber lächerlich. Schlaf mal drüber...Keks schrieb:Man kann einfach nicht mit euch reden.... ich geb´s auf...
Wird Zeit das ich mir langsam mal paar Alternativen zum NF-F suche, wo dass mit den "Favoriten" nicht so ist... Sowas kotzt mich einfach an wenn man nicht vernünftig miteinander reden kann. :down:
Ich werde dann wohl weniger Zeit im NF-F verbringen... bis dann... oder so...
@den nächsten Mod der vorbei kommt: Bitte dicht machen und danke für die schöne Zeit hier. Account bitte noch nicht löschen, denn ich werde hier bleiben, auch wenn nicht ganz so aktiv.
Ich kann sehr wohl Kritik einstecken und ich freue mich auch über KONSTRUKTIVE Kritk.soeren schrieb:erst laut werden und dann keine kritik einfangen können?
ANDREAS WAS IST DEIN PROBLEM?
und dann den thread schliessen lassen, weil du keine gegenargumente einstecken kannst? was für ein kidliches verhalten? fragst du dich jetzt wirklich noch warum keiner zu einem treffen kommt, wenn du es anzettelst? wenn du dich so gibst wundert es mich nicht mehr :down:
Keks schrieb:Man kann einfach nicht mit euch reden.... ich geb´s auf...
Wird Zeit das ich mir langsam mal paar Alternativen zum NF-F suche, wo dass mit den "Favoriten" nicht so ist... Sowas kotzt mich einfach an wenn man nicht vernünftig miteinander reden kann. :down:
Ich werde dann wohl weniger Zeit im NF-F verbringen... bis dann... oder so...
@den nächsten Mod der vorbei kommt: Bitte dicht machen und danke für die schöne Zeit hier. Account bitte noch nicht löschen, denn ich werde hier bleiben, auch wenn nicht ganz so aktiv.
also du nimmst dir hier sachen rausKeks schrieb:Man kann einfach nicht mit euch reden.... ich geb´s auf...
wer kann hier nicht vernünftig miteinander reden?Keks schrieb:Wird Zeit das ich mir langsam mal paar Alternativen zum NF-F suche, wo dass mit den "Favoriten" nicht so ist... Sowas kotzt mich einfach an wenn man nicht vernünftig miteinander reden kann. :down:
ist vielleicht auch erst einmal besser, komme mal wieder runter von deinem hohen ross, dann klappts auch mit der community :up:Keks schrieb:Ich werde dann wohl weniger Zeit im NF-F verbringen... bis dann... oder so...
und einen eimer und schaufel bitte, denn jetzt wirds richtig albern :down:Keks schrieb:@den nächsten Mod der vorbei kommt: Bitte dicht machen und danke für die schöne Zeit hier. Account bitte noch nicht löschen, denn ich werde hier bleiben, auch wenn nicht ganz so aktiv.
Keks schrieb:SO DU PISSNELKE... SO NICHT!
andreas, zügel deine worte!!!!!!!!!!!Keks schrieb:SO DU PISSNELKE... SO NICHT!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?