[Gelöst] An alle Hamburger...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: An alle Hamburger...

Höhö... ja lacht euch nur kaputt vor euren Schreibtischen...
Ich find´s nicht witzig.

Mir geht es hier um ein ernstes Thema und was macht die liebe Community? - Es ins lächerliche ziehen.

@Michael und Wolle: Die Kommentare hättet ihr euch ersparen können.

@woici: Danke. Du bist der erste der neutral an die Sache rangeht.

@foxmulder: für dich da unten zählt das auch

Kommentar
Anzeigen

Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als ja zu sagen... und wenn du sagen willst, dass ich nur am bin, dann kannst du dir deinen Kommentar auch gleich ersparen. Erspart Tipparbeit.

Kommentar

Moin Andreas,

gräme Dich nicht allzu sehr. Ich hatte auch schon versucht, Treffen zu organisieren. Das eine fiel mangels Masse aus, zum anderen Treffen erschienen Kay, seine Frau und Hugo, mehr nicht.

Kommentar

Bei der Hampelei die ihr um eure 'Treffen' veranstaltet, da hätte ich auch keinen Bock einen Fuß dafür vor die Hütte zu setzen. Auch wenn ich dafür nur 3 Kilometer fahren müßte und nicht 300. Rinn inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln, rummemmen wenn nicht sofort reagiert wird, und dann eingeschnappt von dannen ziehen. So funktioniert das nicht, damit vergrault ihr doch nur Menschen die Interesse an einem Treffen haben, egal ob das in Hamburg oder in Rheine stattfindet. 'Rein - Töten - Raus', dann läuft das auch.

Keks schrieb:
... und wenn du sagen willst, dass ich nur am bin, dann kannst du dir deinen Kommentar auch gleich ersparen. Erspart Tipparbeit.
Und sowas kannst du dir sparen.

Gruß
Dirk

Kommentar

Scheint sich irgendwie in zwei Parteien zu spalten hier... die einen sagen: Wat heulste rum - kommen doch genug.
Und die anderen beschweren sich darüber das keiner kommt.
Wisst ihr jetzt worauf ich hinaus will? Das ist einfach keine Community.

Kommentar

Wenn man keine anderen Probleme hat, kann man sich auch welche machen... den Auftritt finde ich mehr als daneben. :down:

Kommentar

Keks schrieb:
Wisst ihr jetzt worauf ich hinaus will? Das ist einfach keine Community.

mir scheint, du hast eine falsche vorstellung davon, was eine community ist.
es ist eine sache, ob ich mich z.B. mit bob emsland über eines seiner landschaftsbilder online unterhalte und eine ganz andere sache, wenn er zum gemeinschaftlichen landschaftsknipsen einläd.
das eine immer gerne, das andere niemals, da mich persönlich landschaftsfotografie einfach nicht als fotografisches betätigungsfeld interessiert
das gemeinsame interesse DIESER community, die BASIS dieser community ist das fotografieren mit nikon-equipment... nicht mehr und nicht weniger... alles was darüber hinausgeht, hat mit der community recht wenig zu tun, sondern ist immer ein rein persönliches interesse.

Kommentar

Man kann einfach nicht mit euch reden.... ich geb´s auf...
Wird Zeit das ich mir langsam mal paar Alternativen zum NF-F suche, wo dass mit den "Favoriten" nicht so ist... Sowas kotzt mich einfach an wenn man nicht vernünftig miteinander reden kann. :down:

Ich werde dann wohl weniger Zeit im NF-F verbringen... bis dann... oder so...

@den nächsten Mod der vorbei kommt: Bitte dicht machen und danke für die schöne Zeit hier. Account bitte noch nicht löschen, denn ich werde hier bleiben, auch wenn nicht ganz so aktiv.

Kommentar

erst laut werden und dann keine kritik einfangen können?
ANDREAS WAS IST DEIN PROBLEM?
und dann den thread schliessen lassen, weil du keine gegenargumente einstecken kannst? was für ein kidliches verhalten? fragst du dich jetzt wirklich noch warum keiner zu einem treffen kommt, wenn du es anzettelst? wenn du dich so gibst wundert es mich nicht mehr :down:

Kommentar

Nun machst du dich aber lächerlich. Schlaf mal drüber...

Kommentar

Ich kann sehr wohl Kritik einstecken und ich freue mich auch über KONSTRUKTIVE Kritk.
Ich fand den Anfang von dem Thread gut, wo es noch sachlich war... ich hätte gerne eine Diskussion mit ein bisschen Niveau geführt. Aber was passiert? Der Thread wird in´s lächerliche gezogen! WARUM?
Mein Problem hättest du mitbekommen wenn du aufmerksam gelesen hättest... ich hab´s sooooooo oft gesagt.
Nach diesem Thread wundert mich gar nichts mehr... ist mir inzwischen auch relativ egal.
Warum lasse ich das Ding dicht machen? Is wohl auch klar... weil man nicht vernünftig mit euch reden kann.
Hätten Leute wie Michael K, Wolle, Foxmulder usw das nicht in´s lächerliche gezogen hätte ich noch einen Hoffnungsschimmer gehabt. So aber nicht....

@Hauke13: Ob ich mich lächerlich mache oder nicht ist mir relativ egal... wenn du es so siehst, bitte... ich bin stinksauer.

Diese Sache erinnert irgendwie total an die Rheine Threads... ihr erinnert euch?

Kommentar

Das finde ich aber jetzt überzogen und etwas albern. Nur weil das Forum nicht so reagiert, wie du möchtest? Da wackelt ja der Schwanz mit dem Hund...

Schlaf nochmal drüber...

Kommentar

Keks schrieb:
Man kann einfach nicht mit euch reden.... ich geb´s auf...
also du nimmst dir hier sachen raus
Keks schrieb:
Wird Zeit das ich mir langsam mal paar Alternativen zum NF-F suche, wo dass mit den "Favoriten" nicht so ist... Sowas kotzt mich einfach an wenn man nicht vernünftig miteinander reden kann. :down:
wer kann hier nicht vernünftig miteinander reden?
deine ausdrucksweise k..zt MICH an andreas!
viel spaß beim suchen, es liegt auch immer an der sypathie unter den usern!
Keks schrieb:
Ich werde dann wohl weniger Zeit im NF-F verbringen... bis dann... oder so...
ist vielleicht auch erst einmal besser, komme mal wieder runter von deinem hohen ross, dann klappts auch mit der community :up:

Keks schrieb:
@den nächsten Mod der vorbei kommt: Bitte dicht machen und danke für die schöne Zeit hier. Account bitte noch nicht löschen, denn ich werde hier bleiben, auch wenn nicht ganz so aktiv.
und einen eimer und schaufel bitte, denn jetzt wirds richtig albern :down:

Kommentar

Keks schrieb:
SO DU PISSNELKE... SO NICHT!
andreas, zügel deine worte!!!!!!!!!!!
wie alt bist du eigentlich? jetzt wird mir leider einiges klar, warum keiner kommt wenn du ein treffen organisieren möchtest und mit diesem thread wirst du dich selbst ins abseits geschossen haben :down:

und als PI..NELKE lasse ich mich von DIR ganz sicher nicht betiteln!!!!
sind bei dir die sicherungen raus oder was?

Kommentar

Alles was ich jetzt schreiben möchte verbietet mir meine gute Erziehung.

Dirk

Kommentar

Selbst das ist mir relativ egal... Sören kommt hier rein stolziert auf seinem "hohen Ross" und muckt mich an... sowas lasse ich mir nicht gefallen.

@den nächsten Mod: Bitte dicht machen... ich mein´s ernst. Wenn ihr auch noch meinen Account sperren wollt: Viel Spaß. Aber die Auszeit gebe ich mir so oder so selber.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-